Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welches ist denn das neue Horn?
Marco RIM-N Twin brass chromed horns 12V
ist leider wohl momentan nicht lieferbar...
Das gibt es noch bei anderen Lieferanten. Aber die VerfĂŒgbarkeit ist nicht so prickelnd....kein Wunder. Das halbe Forum hat das Horn verbaut 😅
 
Wo sitzt denn beim Gen 5 die Hupe, hinterm Grill? Und wie habt ihr geklemmt, direkt auf die Anschlusskabel der alten Hupe?
 
Meine ist im Sicherungskasten neu angeschlossen und ich hab einen Schalter (im Sicherungskasten, nicht im Innenraum) dazwischen und kann da zur Not auf die originale Hupe umschalten. Wurde auch so vom TÜV aktzeptiert.
 
Meine ist im Sicherungskasten neu angeschlossen und ich hab einen Schalter (im Sicherungskasten, nicht im Innenraum) dazwischen und kann da zur Not auf die originale Hupe umschalten. Wurde auch so vom TÜV aktzeptiert.
Interessant.đŸ€”
Aber vielleicht liegt's daran, das ich Pressluft hab.
Bei mir mußte es ein Fallstromrelais sein. Allerdings liegen die Hörner bei mir auch auf der Hupe.
 
Meine ist im Sicherungskasten neu angeschlossen und ich hab einen Schalter (im Sicherungskasten, nicht im Innenraum) dazwischen und kann da zur Not auf die originale Hupe umschalten. Wurde auch so vom TÜV aktzeptiert.
Weißt du wo du da genau anschließen musst,dass du auch auf den Schalter der Hupe (Damit meine ich die BetĂ€tigung am Lenkrad) kommst?also da muss es ja eine Standard Belegung geben...
 
Nein, ich hab es mit Absicht vom AH machen lassen wegen der Garantie. Ist aber relativ einfach, brauchst nur die Sicherung der Hupe suchen und dann dazwischen gehen mit einem Schalter und halt Relais fĂŒr die neue Hupe. WĂŒrde ich zumindest so machen.
 
Könntest du Mal bitte ein Bild aus deinem Sicherungskasten machen,wo das da angeklemmt ist?
 
Da sieht man nur Sicherungen, ich bau jetzt nicht die ganze Platine oder den Kasten aus um die Kabel von unten zu sehen, sorry.
 

Neueste BeitrÀge

Oben