Honda auf n RAM , geht !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur beim Transport muss ich noch das Zusatzkennzeichen (reicht ja ein "Fahrradträgerkennzeichen") anbringen

Das Kennzeichen muss technisch gesehen aber beleuchtet sein. Ich habe mir einen kleinen Aluminium-2"-Einschub mit Beleuchtung und Anhängerstecker dafür gebastelt...Kostenpunkt insgesamt keine 50€...
 
Danke, für den Tip...und das war mir eigentlich klar, wobei es bei Fahrradträgern scheinbar nur reflektierend sein muss, nicht mal Stempel braucht es...

Plakette braucht es nicht, aber beleuchtet muss es auch beim Fahrradträger sein. Steht irgendwo in der StVZO...
 
Tach zusammen,

ich schulde Euch noch die versprochenen Fotos vom Italienurlaub:







Bis 130 km/h alles super.

Gruß

Kai
 

Anhänge

  • RAM-Load3.jpg
    RAM-Load3.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 175
  • RAM-Load1.jpg
    RAM-Load1.jpg
    462 KB · Aufrufe: 170
  • RAM-Load2.jpg
    RAM-Load2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 166
Eckhard,

welchen bed extender hast Du denn drauf? Sieht irgendwie aus wie ne Readyramp. Oder hast Du Dir da selbst was gebaut?

Kai,
macht mir Mut! Muss meine RSV4 auch bis annen Gardasee fahren samt Gepäck für den Rest der Family. Und das Bed vom RAM ist etwas kürzer als das vom GMC. Nachmessen kann ich gerade nicht, da mein RAM beim Gaser bzw. Rostschutz ist.

EDIT:
Shit. Sehe gerade Ihr habt beide Quad Cabs. Muss ergo doch nen Bed extender haben :cry: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann? :shock: :shock:

Darüber "schwimmt" er. Ausnahme: Vollgas oder Bremsen stabilisiert und somit ging es auch bis zum Begrenzer, aber so macht man keine Urlaubsreise (durchbeschleunigen, dann runterbremsen, dann durchbeschleunigen...).

cherche: Gardasee ist cool! Ich würde den Extender mit Rampenfunktion nehmen, denn die beiden Rampen sind sperrig und nervig gewesen. Naja, jetzt habe ich meine Rampen schon...
 
Meine K1300S (mit für ein Motorrad ziemlich langem Radstand) stand auf meinem Quadcab mit dem Hinterrad genau in der Spalte zwischen Bed und Klappe, da war dann mit hochklappen nichts mehr. Ok, vorne hat der Ständer auch 10cm "geklaut"...
 
Ok, vorne hat der Ständer auch 10cm "geklaut"...

Das stört aber doch nur im Bereich vom Lenkrad :mrgreen:
wobei - so ne Kleinigkeit stört da wohl kaum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wau wie geil! Und guck, das ist meine Freundin mit Michael Jackson auf einem Foto:

photoshop-fail-mj.jpg


:mrgreen:
 
...die Wingers wiegt ja fast nix
:-D
Wenn ich da an meine Honda denke , reicht mir das Gewicht . Ohne zweiten Mann mach ich das nicht !!! :roll:
 
Oben