Hilfe wo bekomme ich BILSTEIN 24-187374

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,
ich suche dringend hintere Stoßdämpfer für meinen Gen.4. Es sollen BILSTEIN 24-187374 Stoßdämpfer sein. Selbige hatte ich zwar gestern auf Ebay bestellt aber der Anbieter hat den Kauf storniert. Ist angeblich nicht lieferbar, bietet die Stoßdämpfer aber immer noch an...!

Bei Rockauto habe ich gerstern die vorderen bestellt, leider sind derzeit die hinteren nicht lieferbar. Sonst einer eine Idee wo ich sie herbekommen kann?
 
Wie ist das bei eShocks und dem Zoll, kommt das noch dazu oder läuft das bei angabe der Set shipping location wie bei Rockauto und man zahlt alle Abgaben im voraus? Was mich wundert ist, die haben einen Warenkorb aber keinen Kassenbutton?! Hä?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoll kommt dazu.

Kann sein die schicken eine Mail mit den Gesamtkosten, bevor du zahlst.
Mit Paypal könnte es auch so gehen. Geschickt haben die Fedex, die machen dann auch die Verzollung.
 
Sowie ich auf die Bezahlfunktion klicke habe ich danach doch bereits einen Kaufvertrag mit denen ohne das ich vorher weiss was an Kosten noch dazu kommen?! Hm, kommt mir alles komisch vor, wie sind eure Erfahrungen mit der Firma.
 
na ist doch alles i. o.

denn ware und versand ( ca 150 $ ) wird in der bestellung berechnet.




dann musst du nur noch mit den zollgebühren rechnen und schon ist alles fertig.
 
Das war aber 2011, aber 4 Stück


Here is your shipping quote:

FedEx - International Priority (1-3 Business Days): $134.09

FedEx - International Economy (2-5 Business Days): $121.44

Prices are in USD (U.S. Dollars). All delivery times are estimates only, since actually delivery time depends on customs.
 
Oben