Hilfe bei "Carfaxübersetzung", 1C6RR7KT7ES242347

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach Totalschaden sieht das nicht aus, oder? Im Bild (Screenshot vom Carfax) steht "no total loss".
Die Airbags sind ja auch nicht gekommen, also vermutlich doch nur ein kleiner Auffahrunfall?

Achso und ich bin das Auto schon kurz probe gefahren, aber bin halt kein Schrauber und kenne mich da nicht wirklich aus.
Optik war gut und Motorraum sah auch ordentlich aus. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl.

Danke,
Bob
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt denn der verkäufer dazu? oder ist er als unfallfrei inseriert?
:)
 
Unfallschäden hat er mit nicht bekannt angegeben. Ich muss aber auch sagen, das er das Carfax nicht kannte. Der hat sonst auch keine US Fahrzeuge.
Der hat das Fahrzeug von jemanden aus Deutschland (Celle). Der Verkäufer hat das Fahrzeug bislang selbst/privat gefahren.
Der Werkstatt-Mensch hat mir jetzt bestätigt, das es so aussieht als ob der Kotflügel und die Motorhaube schon mal runter waren. Keine Ahnung woran man das sieht.
Der Rahmen sieht aber wohl tip top aus.
 
Unfallschäden hat er mit nicht bekannt angegeben. Ich muss aber auch sagen, das er das Carfax nicht kannte. Der hat sonst auch keine US Fahrzeuge.
Der hat das Fahrzeug von jemanden aus Deutschland (Celle). Der Verkäufer hat das Fahrzeug bislang selbst/privat gefahren.
Der Werkstatt-Mensch hat mir jetzt bestätigt, das es so aussieht als ob der Kotflügel und die Motorhaube schon mal runter waren. Keine Ahnung woran man das sieht. An den original mitlackierten Schrauben
;)

Der Rahmen sieht aber wohl tip top aus.
 
und schon schwindet die spur des unfalls ... keiner weiss mehr darüber bescheid.

ein rahmen kann tip top aussehen, und bei der vermessung komplett zum schmeissen.

alles in allem deine entscheidung, kann natürlich nix sein, kann irgendwann mal was sein. ein wiederverkauf wird jedoch seeehr schwer, wegen carfax und weil du auch nichts darüber weisst
 
Der Werkstatt-Mensch hat mir jetzt bestätigt, das es so aussieht als ob der Kotflügel und die Motorhaube schon mal runter waren. Keine Ahnung woran man das sieht.
Der Rahmen sieht aber wohl tip top aus.

Das mit Motorhaube und Kotflügel kennt man an den Verschraubungen, dort kennt man das in der Regel am Lack, meist ist keine durchgängige Lackschicht mehr vorhanden.

Rahmen ist schwierig, wie der Vorredner schon gesagt hat kann der top aussehen und trotzdem verzogen sein.
 
Der war erst vor 2 Monaten in einer FCA Werkstatt und hat ein paar Recalls abarbeiten lassen.
Mittlerweile mit 15666 Meilen
;)
 

Anhänge

  • Recall.JPG
    Recall.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben