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moin frends,
gestern auf der autobahn trat uhrplötzlich ein vibrieren der ganzen karosse auf. nachdem ich auf dem seitenstreifen mir ca. 30 kmh entlangroll machte es ein ein geräuch was ich als rippenriemen reißen einstufen würde. nach einer kleinen suche auf der autobahn habe ich eine abgebrochene schraube (torx 55) entdeckt die auch noch warm war. nach der weiterfahrt vibrierte der ganze wagen (aber erst um die 60-70kmh) ob es bei höheren geschwindigkeiten auch ist weis ich nicht, da ich nicht mehr schneller fahren wollte.
heute habe ich mal den wagen aufgebockt und bin stark der meinung das diese schraube von der kardernwelle kommt (da sie den anderen gleicht und auch eine fehlt).
jedoch können diese virbierungen nur duch diese eine schraube kommen ? ich mein klar rotierendes teil aber dann eine so starke unwucht ? und wie kann diese überhaubt brechen ?
lg sebi
dodge charger hemi
gestern auf der autobahn trat uhrplötzlich ein vibrieren der ganzen karosse auf. nachdem ich auf dem seitenstreifen mir ca. 30 kmh entlangroll machte es ein ein geräuch was ich als rippenriemen reißen einstufen würde. nach einer kleinen suche auf der autobahn habe ich eine abgebrochene schraube (torx 55) entdeckt die auch noch warm war. nach der weiterfahrt vibrierte der ganze wagen (aber erst um die 60-70kmh) ob es bei höheren geschwindigkeiten auch ist weis ich nicht, da ich nicht mehr schneller fahren wollte.
heute habe ich mal den wagen aufgebockt und bin stark der meinung das diese schraube von der kardernwelle kommt (da sie den anderen gleicht und auch eine fehlt).
jedoch können diese virbierungen nur duch diese eine schraube kommen ? ich mein klar rotierendes teil aber dann eine so starke unwucht ? und wie kann diese überhaubt brechen ?
lg sebi
dodge charger hemi
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