• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Gesucht Heckstoßstange Chrom

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Guten morgen Freunde des guten Geschmacks. Ich hatte gestern ein kleines Missgeschick und habe an meinem RAM 1500 Longhorn Laramie, Gen 4, Bauj. 16 meine Heckstoßstange natürlich Chrom kalt verformt. Irgendwie war der Pfosten im Weg😂.
Vielleicht gibt es hier jemand oder kennt jemand einen der noch eine rumliegen hat. Ich komme aus Wiesbaden und würde mich freuen hier fündig zu werden.
Gruß AndreasIMG_5529.jpeg
 
Hab zwar keine rumliegen, aber ein paar kleine Hinweise falls du mit dem Gedanken spielen solltest son Nachbau zu holen (Ebay Kleinanzeigen bspw. mit Versand aus Polnischen lager um die 700€).
Qualität ist naja „okay“. Bei mir wurde sie lackiert und da fällt es meinem ungeübten Auge nicht auf dass bspw. die Oberfläche an einer Stelle leicht „wellig“ ist. Hat mir der Monteur gezeigt. Die Halterungen sind auch nicht so massiv wie die originalen.
Die mitgelieferten Lampen mit Halteklammern und Sockel sind Rotz. So richtiger Plastikmüll.
Leider habe ich mir damals die alte Stoßstange nicht mitgeben lassen um die Teile dann nachträglich zu wechseln.
 
Oben