Haben will .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Find ich auch top, steht auf meiner Wunschliste. Sehe nur das Problem daß es auch eine BLINKER Funktion hat - und die wäre ja dann ROT. Gegen ein Bremslicht etc ist sicherlich nix zu sagen, aber sobald es rot blinkt kommen sicher sofort die Ordnungshüter angekrochen... Hab mal auf der AB einen Ram vor mir gehabt der das hatte, sah im dunkeln echt super aus
 
China Schrott, sieht echt toll aus wenn die haelfte der Birnchen, Dioden oder was immer ausgefallen ist, fahren mit laufend vor der Nase rum!

Jetzt kommt wieder: "Meine Birnchen sind aber alle ganz!" bla .......
 
China Schrott, sieht echt toll aus wenn die haelfte der Birnchen, Dioden oder was immer ausgefallen ist, fahren mit laufend vor der Nase rum!

Jetzt kommt wieder: "Meine Birnchen sind aber alle ganz!" bla .......

Nun finde ich auch Toll , aber hast Du eine alternative für diese Spielerei oder eine noch bessere Idee ?
Wobei dein Argument mit den defekten Lampen schon auf Dauer zuberücksichtigen ist und nicht von der Hand zuweisen ist .

gruss rainer
 
Ne Rainer, ich hab da auch keine andere Idee, ich bin nur grundsaetzlich kein Freund von Geld aus dem Fenster werfen, ich will mich einfach nicht ueber sowas aergern, wenn ich dann die Dallas Playboys mit sowas fahren sehe ...... ueberkommt mich der Brechreiz, der einfach nur aufkommt wenn ich an China denke ........
 
Hat er wohl Recht, wobei es ja verschiedene Anbieter gibt - denke nicht daß wir beurteilen können ob alles der gleiche Asia-Müll ist. Gibt ja auch diese ganzen Scheinwerfer für die Golf & Co Tuningszene. Da kamen ja dann die "Angel Eyes" raus die BMW ja so schön im Original hat. Tja, die China-Böller gaben teilweise nach wenigen Wochen die Leuchtkraft in den Ringen auf und waren noch trübe Funzeln. Einfach nur BILLIGSCHROTT gewesen. Ändert aber auch in diesem Fall nix dran; Es schaut mM nach top aus - wenn die LEDs ganz sind
^^
 
Schonmal auf der SEMA gewesen?
Da siehst Du wo alles herkommt, ganz genau .....
Sowas laesst sich nur in Billiglohnlaendern herstellen, jedenfalls wenn es nichts kosten darf und DAS sind wir selbst Schuld ....
Ich kann mich noch genau an der Hass entsinnen der in meinem Sohn aufkam als er auf einer Reise durch die USA was fuer seine Freundin, die Mutter meines Enkels kaufen wollte, alles was er anfasste, rumdrehte, war Made in China, da kommt automatisch ein Brechreiz in einem auf, frag mal PP wie sie mit ihm umgehen .......
Ein unerschoepfliches Thema .....
 
Kenn das nur zu gut das Thema da mein Ex Arbeitgeber auch dort produzieren lies. Die Geschichten kann und darf ich niemandem erzählen - allein was die Menschenrechte betrifft müsste man das Kotzen kriegen... Aber versuch heute mal a la "Made in der westlichen welt" zu leben, das funktioniert nicht bis sehr bedingt.

Hab zu Weihnachten von meinem Schatz die Weber Salz und Pfefferstreuer bekommen - neben dem Peugeot Mahlwerken die besten auf der Welt und natürlich zu einem Preis der dem Namen Weber angemessen ist. Darüber reg ich mich gar nicht auf, sie waren ihr Geld wert. Aber ich reg mich auf wenn dann auf der Packung MADE IN CHINA steht... und das für so eine Firma die für mich genauso mit USA verbunden ist wie Dodge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal auf der SEMA gewesen?
Da siehst Du wo alles herkommt, ganz genau .....
Sowas laesst sich nur in Billiglohnlaendern herstellen, jedenfalls wenn es nichts kosten darf und DAS sind wir selbst Schuld ....
Ich kann mich noch genau an der Hass entsinnen der in meinem Sohn aufkam als er auf einer Reise durch die USA was fuer seine Freundin, die Mutter meines Enkels kaufen wollte, alles was er anfasste, rumdrehte, war Made in China, da kommt automatisch ein Brechreiz in einem auf, frag mal PP wie sie mit ihm umgehen .......
Ein unerschoepfliches Thema .....

Off-Topic Modus an:

Billiglohnländer mehr fällt mir dazu nicht ein.

Made in USA assembl. im Mexico sag ich nur. Dieses dumme Gelaber alles was aus China kommt ist Schrott und nur wir können was. :crazy: :crazy:

Off-Topic Modus aus.
So den qualifizierten Fragen aus dem Fred:

Aber was diese Line of fire angeht ist habe die seit 2 JAhren am Ram und auch am Chevy. Geht ohne Probleme (Obwohl es so eine minderwertige No-Name Leiste ist, die in China von Tibetischen Kindern mit Handgerollten LED´s zusammengeklöppelt wurde).
Bei Ebay.com Bestellt war inkl. Versand so um die 50-60 EUR für 2 Stck.
Sieht genial aus. Bei Rücklicht leicht abgedunkelt und beim Bremsen komlplett hell, bzw. beim blinken nur auf einer Seite.
Wenn du wegen den zusätzlichen roten Blinkern Angst hast, dann schliesse die Funktion eben nicht an.
 
Dieses dumme Gelaber alles was aus China kommt ist Schrott und nur wir können was.

Also meine Meinung ist DAS schonmal nicht... hat nix damit zu tun, auch wenns in vielen, vielen, vielen Fällen STIMMT. Würde China (und andere Billiglohnländer) die Menschenrechte achten wie es sich gehört wäre das alles kein Thema mehr. Aber was dadurch in unseren Gegenden zerstört wird durch "Made in Billiglohnland" ist nicht mehr feierlich. Mittlerweile gehörts ja zum guten Ton in China zu produzieren. Aber das Problem wird sich innerhalb der nächsten Jahre von selbst regulieren bzw. fängt es ja schon an seitdem China seine Wachstumsprognosen zurückgeschraubt hat. Mit fortschreitender Entwicklung der Wirtschaft wächst auch der Anspruch an eine Angleichung des Lebensstils / Wohlstandes an die westliche Welt. Wenn dann jeder Chinese einen LCD TV, ein Auto und ein Handy haben will muss das bezahlbar werden - und das wird es nur durch höhere Löhne.
 
also wenn einer sich so eine led leiste bestellt würde ich auch eine nehmen..... vllt. ne sammelbestellung ????
 
Jetzt mal abgesehen vom China Schrott. Ich hab sie auch schon über 1 Jahr dran. Gefällt mir immer noch, auch wenn ich es selten selber sehe. Polizei hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Glaube auch nicht, das es sie übermässig interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizei hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Glaube auch nicht, das es sie übermässig interessiert.

du hast aber sicherlich nicht die blinkerfunktion, oder?
 
Jetzt mal abgesehen vom China Schrott. Ich hab sie auch schon über 1 Jahr dran. Gefällt mir immer noch, auch wenn ich es selten selber sehe. Polizei hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Glaube auch nicht, das es sie übermässig interessiert.


Bei mir mit Blink-Funktion auf keine Problem auch beim Tüv nicht.
 
Bevor auch dieser Fred mal wieder zerlabert wird.
Wenn jemand so ein Ding toll findet uns haben will soll er´s kaufen und glücklich damit sein.
Wer´s nicht will soll´s nicht kaufen und auch glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben