Habe da mal was abgeschleppt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Flörsheim
Hier mal ein Bildchen zum schmunzeln. Mein kleiner musste als ADAC Truck hilfe leisten.

Also was machen GMC's auf der Straße? liegenbleiben :lol:
 

Anhänge

  • Dodge Trailer's GMC klein.jpg
    Dodge Trailer's GMC klein.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 787
Der Trailer hätte aber auch keine 5cm kürzer sein dürfen...
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Gespann - vor allem richtige Reihenfolge :mrgreen:
 
Is das nicht der GMC von Sandras Freund????? steht doch in Sanem immer mit der Pritsche voller Wasser.

Es grüßt, der

Udsche
 
Der Trailer hätte aber auch keine 5cm kürzer sein dürfen...
:-D

Der Reifen stand 2 cm vor dem Ende. Der rest von Pick Up hing halt über, aber mit rotem Fähnchen ging das schon
;)


Is das nicht der GMC von Sandras Freund????? steht doch in Sanem immer mit der Pritsche voller Wasser.

Es grüßt, der

Udsche

Ja ist er! Lars ist in meinem Club und nur durch diese Aktion habe ich jetzt von meinen Clubleuten einen ADAC Aufkleber bekommen. Das hat Man(n) davon hilfsbereit zu sein.
:)
 
Deinen Rumble Bee hab ich auch schon Live gesehen, du hattest ihn doch erst kurz vor dem Treffen in Mendig bekommen, oder??
 
Wenn du das abschluss-Treffen meinst liegst du richtig. Habe ihn mir letztes Jahr im August zugelegt, war eigendlich eher Zufall!
Auf dem Markt ist leider nur Schrott unterwegs, daher habe ich meine Suche ausgeweitet und bin bei einem Pfandleiher auf dieses Baby gestoßen
:-D


Auf dem Mai Treffen war ich allerdings noch mit meinem 74' Camaro, wir haben vorne auf dem ersten Paltz gestanden. Warst du auch schon auf dem ersten Treffen in Mendig?
 
@ Rumble Bee
Nein, es war das Abschluss Treffen, im Mai hatte ich meinen auch noch nicht. Bin ebenfalls erst Mitte August fündig geworden.
Dann sehen wir uns dieses Jahr bestimmt auf einigen Treffen. Lese bei Sandra im WKW immer wo ihr unterwegs seid .

Gruß

Udsche
 
Oben