Hab meinen Ram verkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Robert, so ähnlich gilt das auch für Dich. Ich hoffe wir sehen uns alle bald bei bester Gesundheit.
 
Gesundheit kann man leider nicht wirklich kaufen,
'n RAM schon. Also geht die Gesundheit vor!

Mitglied und willkommen kannst Du auch ohne Auto sein
:!:
 
Gesundheit kann man leider nicht wirklich kaufen,
'n RAM schon. Also geht die Gesundheit vor!

Mitglied und willkommen kannst Du auch ohne Auto sein
:!:


Außerdem kann sonst keiner von uns den Bayern unsere Sprache übersetzten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Alles Gute für Deine Gesundheit und wenn Du auf den zahlreichen Treffen mal reinschaust,wird Dich bestimmt der ein oder andere mal mitnehmen oder fahren lassen..... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt Dinge die sind unbezahlbar

1. Gesundheit
2.Glücksmomente
3. wahre Freunde

wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und alle Kraft die du brauchst
genieße die Zeit mit Deiner kleinen Familie! - materielle Sachen sind nicht "so" wichtig
(ich fahre auch keinen Dodge
;)
)

Grüße aus dem Münsterland
Rik & Verena
 
Hallo an alle,

man bin ich platt...... :oops:

Danke für die Aufmunternden Worte, dass stärkt die Gemeinschaft und meine Meinung von euch allen.

Ich bleibe dran und werde selbsverständlih als Dollmetscher für unser Bayrischen FREUNDE tätig sein.

Grüße Frank1972
 
Wenn du wieder auf den Beinen bist, klappt das auch, um wieder auf die Räder zu kommen.
Ganz bestimmt!
:-D


Beste Genesungswünsche für dich!!!

Gruß

Thorsten
:-D
 
... und wenn Du zum nächsten Abschlußtreffen noch kein Auto hast (Fischerdübelpassat zählt nicht
:)
) kann ich DIch ja einsammeln. :mrgreen:
 
Die Gesundheit und die Familie sind wichtiger als ein Auto. Kopf hoch, Ihr schafft das! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
 
Ich würde auch keine Sekunde zögern und den RAM verkaufen wenns um meine Gesundheit und finanzielle Basis ginge.

Kopf hoch, nach ner Talfahrt geht's gewöhnlich immer wieder bergauf!
 
auch wenn wir uns nicht kennen, großes Respekt dass du deine Situation öffentlich teilst !

Materielle Sachen kann man ersetzen, und es wird wieder einen anderen Ram geben !

Alles alles gute !
 
Wünsche Dir alles gute!! Vor unserem ram gab es ja auch ein Leben,warum nicht auch danach?! Irgend wann fährst sicher wieder einen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Frank, dieses Forum hat sich zwar durch das Hobby "Dodge" zusammen gefunden....aber der Mensch und die Freundschaft stehen hier ganz klar im Vordergrund.
Ich habe Dir damals, als Du noch keinen Dodge hattest, einige Tipps in Grefrath geben können, weil Du und Deine Frau mir sympathisch
waren....und nur das zählt.
Dir und Deiner Familie alles Gute...
 
Unbekannter Weise auch von mir alkes Gute!



mobil getippt. Tippfehler dürft ihr anschaun, aber nicht streicheln
:)
 
Hallo an alle,

man bin ich platt...... :oops:

Danke für die Aufmunternden Worte, dass stärkt die Gemeinschaft und meine Meinung von euch allen.

Ich bleibe dran und werde selbsverständlih als Dollmetscher für unser Bayrischen FREUNDE tätig sein.

Grüße Frank1972

alles gute und ich freu mich schon wieder auf die übersetzungen :mrgreen:
 
Oben