Hab meinen Ram verkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank1972

Einzelkabine
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ort
Bergheim
Hallo Leute,

wie einigen schon bekannt ist, hatte ich letztes Jahr einen Herzinfakt und im Febuar diesen jahres wurde ein Tumor in meiner Nebenniere gefunden. Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden. Da ich nun doch sehr lange Krank war und mein Verdienst stark vom Umsatz meiner Aktivität abhängt, ist meine Momentane Finanzielle Situation nicht so optimal. Meine Frau geht ab sofort auch wieder zur Arbeit.

Ich habe Heute Samstag meinen Dodge verkauft....
:(

Ich habe diese Entscheidung mit schwerem Herzen entschieden. Ich werde nun einige Zeit sparen und hoffe mir bald wieder einen Ram zulegen zu können.

Ich hoffe ich darf bis dahin im Forum bleiben und weiter mit euch schreiben. Natürlich würde ich auch, mit euch, dass eine oder andere Treffen gerne besuchen.
Ich hoffe Ihr duldet mich, bis ich wieder einen Dodge habe :roll:
An alle die ich diese Jahr nicht mehr spreche oder sehe wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Bleibt gesund.

Grüße und allzeit gute Fahrt
Frank1972
 
Wenn i als Jeep Fahrer dabei bleib, deafst du a ohne RAM dabei bleim :mrgreen:
 
Hab auch noch keine gefudnen und werde geduldet! Und du hast in meinen Augen richtig gehandelt, mit aller Gewalt ein Auto zu halten ist nicht wirklich sinnvoll.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du deine Gesundheit wieder auf die Reihe bekommst
;)


Gruß Alex
 
Schade das zu hören mit dem Verkauf, hoffentlich geht es dir bald gesundheitlich und beruflich wieder besser, das Auto ist nicht das wichtigste.
Klar darfst, nein musst du weiter hier im Forum bleiben und weiter deinen Senf hier schreiben!
Hoffentlich sieht man sich auf einem treffen.

Liebe Grüsse und gute Besserung bleib gesund
 
Schade
:|
aber Hauptsache es geht dir bald wieder besser. Hoffentlich haste einen guten Preis bekommen :mrgreen:
 
Scheiss auf die Karre - Hauptsache fit sein! Alles Gute!


Schließe mich dem an!!!! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir das Du bald wieder gesund wirst!!! Der Rest ergibt sich dann von ganz allein!
;)
 
Kann mich allen nur anschliesse
Gute Besserung und die Dodge`s sind ja nicht aus der Welt :mrgreen:

Gruss Ferno
 
Tut mir echt leid mit deinem RAM. Natürlich ist es schwer sich von etwas zu trennen, an dem man Freude hatte. Aber an erster Stelle steht nunmal die Gesunheit.
EInen RAM kannst du dir später vielleicht immer noch kaufen, die Gesundheit aber nicht!
Wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und achte auf dich.

Es wäre schön, wenn man noch öfter von dir hört.
Gruß, Gege
 
Gute Besserung und schau das du ganz schnell wieder auf die Füße kommst. Nen Dodge kann man ersetzen, dich nicht!
 
Was'n das für'n Quatsch....bleib mal schööön hier...... und sieh zu, dass Du wieder auf die Läufe kommst....!!!!
(Grade deswegen ---->> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Hey,
diese Kisten bekommst du immer wieder.
Und wenn auch nicht dann sch...drauf.
Ich drück dir die Daumen das du wieder auf die Höhe kommst.
"Materia"l spielt keine Rolle um im Club zu bleiben. :salute:
Das sehe ich jedenfalls so.
:|


Bis die Tage.
Gruß
Peter
 
Hey Frank!

Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die es braucht um wirklich glücklich zu sein, aber die sind alle nicht für Geld zu haben.

Ein RAM gehört ganz sicher nicht dazu!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie (unbekannter weise aber von Herzen), dass Du wieder ganz gesund wirst, und ein schönes Weihnachtsfest!

LG Thomas
 
Schließe mich allen anderen an: HIER GEBLIEBEN!!! nen Auto ist immer noch zweit- oder dritt- rangig !!!
 
Scheiß auf die Karre, wichtig is auffem Platz!


Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......
 
Oben