hab einen Ram gefunden bräuchte einen Vin Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HeikoF

Einzelkabine
Registriert
21. Nov. 2007
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Ort
Lehrensteinsfeld
Hi

habe entlich was gefunden könnte mir jemand die Vin checken ?

1D7HA18P37S153290

wenn der mir jetzt noch einen gescheiten preis für meine wagen macht wäre echt cool
:-D


gruß heiko
 
Schaut recht sauber aus Heiko, aber sicher das du nen 4,7 ner willst?
Date: Mileage: Source: Comments:
06/13/2007 Mississippi
Motor Vehicle Dept.
Vicksburg, MS Vehicle purchase reported
Registered as
personal vehicle

06/13/2007 34 Mississippi
Motor Vehicle Dept.
Vicksburg, MS
Title #E56784601 Odometer reading reported

06/29/2007 Mississippi
Motor Vehicle Dept.
Vicksburg, MS
Title #E56784601 Title issued or updated
First owner reported
Loan or lien reported

06/18/2008 10,505 Auto Auction Sold at auction
in Georgia
Listed as
a fleet vehicle

Was machen deine Erkundigungen?
Ciao
Kersten
 
hi

danke für die schnelle reaktion.
Mir langt der 4,7 ner.

das andere ist am laufen wird gerade nachgeprüft wer den Wagen hat.

@ist der alls flutauto verkauft worden ?
so wie der Händler sagt sieht mann nix soll echt sauber sein ( ist ein Nissan Händler wo das noch net so oft gemacht hat der hat schon seine Probleme mit der vollabnahme und dem TÜV
wegen den Lichtern vorne weil kein Kenzeichen drin).

gruß heiko
 
aber auch wennn das Auto auf eine Fa. zugelassen war, steht es als Fleet Vehicle im Report.
Also ein "Firmenwagen"
Kann aber auch heißen, nur ein Fahrer
;)

Müsste dann aber im Einzelfall abgeklärt werden.
 
Hallo Heiko, wieder im Ländle ??
:P

Viel Glück bei Deinem 2. Versuch.
Wenn Fragen, so helfen wir, wo wir können !!
Gruß
Felix
 
wenn Bernd sagt kein Leasingwagen

wird das ganze noch interresanter

bin jetzt für 1 Woche im Urlaub und werde dannach einsteigen
der Wagen ist sozusagen Reserviert.

Werde mich morgen richtung Norden bewegen fahren an die Nordsee hoch bei Husum

gruß heiko
 
Sicher schon, oder mein Englisch ist ein gerostet....

Fleet vehicles are groups of motor vehicles owned or leased by a business or government agency, rather than by an individual or family. Typical examples are vehicles operated by car rental companies, taxicab companies, public utilities, public bus companies, and police departments. In addition, many businesses purchase or lease fleet vehicles to deliver goods to customers, or for sales representatives to travel to clients.

Flottenautos sind zu mindest in D-Land meist geleast weil es für die Firma einfach günstiger ist.... Vor allem mit der Steuer, absetzen, usw...

Und dir viel Spaß Heiko im hohen Norden
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leuts, "Leasing" ist nur ne Finanzierungsform, mehr nicht !
 
Wenn da steht fleet dann sind Flottenfahrzeuge gemeint, ob die dann aus dem Leaseing sind oder nicht erscheint dabei nicht.
Aus dem Leasing, dann ist das "off lease", gleichgueltig ob Firma oder Privat.
Fleet ist z.B. wenn eine Oelfirma 50 Fahrzeuge kauft, eine Firma kann gleich zu anderen Konditionen kaufen, muss aber erst qualifiziert sein.
Dazu hat jeder Hersteller eine Fleetabteilung, bei der ein Dealer Papiere einreichen muss, was viele Dealer garnicht erst koennen, weil diese wiederum nicht dafuer qualifiziert sind.
Wenn also ein Privatman leasing macht, hat das mit fleet nichts zu tun.
Nicht vergessen, wir schreiben ueber Carfax was USA bedeutet, da spielt es ueberhaupt keine Rolle was ein in D angewendetes Wort dort fuer ein Bedeutung hat.
 
Hi leute

bin schon wieder da und habe mir den Ram heute gleich mal angeschaut und binn gleich mal eine runde gefahren
Sieht echt gut aus habe sozusagen jeden milimeter angeschaut ob über oder unter dem wagen und
Habe nix Gravierendes gefunden.

Habe mich jetzt mit dem Händler geeinigt das er den Wagen Zulassungsfertig macht und ich meine Wagen da stehen lassen kann.
Ist auch vom Preis ok. Denke das da beide seiten mit leben können.

Und ich habe dann entlich wieder eine Dicken
:-D


Noch eine Frage was ist eigentlich bei der BigHorn Edition noch anderst als beim normalen SLT ?

Gruß Heiko
 
GLÜCKWUNSCH Heiko!!!!! Freut mich für dich das du den passenden Wagen gefunden hast. Wenn du ganz sicher gehen willst fahr beim Adac oder der Dekra vorbei und lass nen Gebrauchtwagencheck machen. Also würde ich jedenfalls, weißt ja Pferde übergeben sich gerne mal vor Apotheken. Zu den Fleetvehicle.... Also der Text hatte jetzt wenig mit D-Land zu tun sondern war aus Wiki-Usa.... Und die Begriffsbestimmung geht recht gut aus dem Text hervor.
 
Oben