Großaufrtag aus Übersee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
0
Ort
73278 Schlierbach
Die Markdorfer ( ca. 30km von mir weg ) Firma Weber erhält Auftrag von Cummings über die Herstellung von Motorblöcken und Zylinderköpfen für US Trucks
8)
 
Sollte mich nicht wundern wenn es sich dabei um die Bloecke und Koepfe fuer die neuen V6 und V8 handeln wuerde!
 
Flüstermodus ein: Psst, Stefan, soll ja nicht jeder mitkriegen, aber du solltest mal den Text in der deiner Sig kontrolieren! Cummins schreibt man mit einen i :mrgreen:
 
:mrgreen: genau, und "Großaufrtag" schriebt man ja auch "Großauftrag".... :twisted:

Lästermodus aus :twisted: :twisted:
 
Tja meine Finger sind meisten zu schnell.... entweder fehlen ein paar Buchstaben oder es sind ein paar zu viel drin oder sie sind verdreht :roll: Aber mich drückt das nicht.............
:P
solange man noch lesen kann was ich meine
 
BTW:
In dem Artkel den Stefan verlinkt hat steht "Cummings" , da liegt wohl die Wurzel allen Übels :roll:


Gruss Bernd
 
Wir schon Made in USA sein, ist ja ein Alter, Weber liefert ja auch nur Teile, wuerde mich aber echt nicht wundern wenn es sich um die gleiche Bloecke und Koepfe handelt die Mercedes bekommt!
 
Bei Mercedes werden die 6 und 8 Zylinder Motoren doch selbst gefertigt. Darauf sind die Sternemacher doch sooooo stolz !
 
Flüstermodus ein: Psst, Stefan, soll ja nicht jeder mitkriegen, aber du solltest mal den Text in der deiner Sig kontrolieren! Cummins schreibt man mit einen i :mrgreen:


Flüstermodus nochmal an: psst Kay.... Cummins schreibt man mit einem i Flüstermodus aus
 
Oben