Goodjear Wrangler Duratrac

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Apr. 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo...

Dodge RAM 1500 BJ. 2010

ich brauch neu Puschen...
Habe die Standart Bereifung drauf Wrangler 275/60R20 Stahlfelge mit den Plastik Chrom-Kappen.

Mir wurde jetzt dieser Reifen empfohlen ( Von einem Kollegen der die Dinger auf einem Pajero drauf hatte )

Goodjear Wrangler Duratrac

Ich möchte kein Zenober machen und neue Felgen kaufen, oder höher legen.

Ich würde aber gerne ein bisschen mehr auf Dicke Hose machen und größere Reifen draufziehen, ( Höher & evt. Breiter )

geht das überhaupt ? und welche Größe wäre das denn ohne großartig TÜV probleme zu bekommen ?

Wäre Super wenn ich von euch eine Info bekomme !

Liebe Grüße aus HH
 
Den Duratec hole ich mir nach den STT. Habe jetzt nur gutes über den Reifen gehört.
Er hat ein grobes Profil aber soll viel leiser als der STT sein. Auch im Winter wird der gefahren.
Grade auf der Autobahn hört man den STT schon sehr.
 
Den Duratec hole ich mir nach den STT. Habe jetzt nur gutes über den Reifen gehört.
Er hat ein grobes Profil aber soll viel leiser als der STT sein. Auch im Winter wird der gefahren.
Grade auf der Autobahn hört man den STT schon sehr.

Alles eine Frage des Auspuffes :mrgreen:
 
Schau doch mal nach dem Cooper Zeon LTZ.
Den gibts in 305/55-20

Is zwar nur ein paar Millimeter größer, aber breiter und er passt auf die Originale 9 Zoll Felge.
Außerdem hat er das E Prüfzeichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch gerade am suchen. Mir wurde der Wrangler silent at 275/60r20 empfohlen. Das soll der Nachfolger der Org. Bereifung sein. 114 T bis 190 kmh.
Dieser hat auch den Berg mit den Schneeflockensymbol. Alle anderen sind zwar teilweise M+S Reifen, laufen aber unter Kategorie "Sommerreifen"
Als Ganzjahresreifen scheint diesen wohl wesentlich besser zu sein. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, raus damit.
Gruß Spengler
 

Neueste Beiträge

Oben