Gibt es hier eig nur faircars als Händler od auch andere?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dodgeichi:
Wenns so ist, habe ich damit kein Problem das zu bezahlen.
@ Bambi:
Du kennst mich nicht, also beurteile nicht meine Denkweise.
Lese nochmal was ich geschrieben habe und verstehe dann richtig, das ich bereit bin den Preis zu bezahlen den es wirklich kostet, meinet wegen dann auch 249,-

ich habe gelesen was du geschrieben hast und darauf hab ich auch geschrieben. ich frag mich nur was ich da hätte flsch verstehen können
;)

wenn doch die preise hier in doofland sooooo schlecht sind dann mach doch einen handel auf und mach dann schleuderpreise :mrgreen:
 
:popcorn:

Die Frage nach der Anzahl der Händler im Forum war eigentlich nicht schlecht. Ich fand es gut, als es noch mehr Händler waren. Ich verstehe vollkommen, dass Hr. W aus O :mrgreen: nicht mehr hier ist, aber schade ist es doch.

Wir "alten"
:-D
wissen woher das Forum kommt, warum und wer es regiert. Für alle neuen Mitglieder eine durchaus wichtige Information, die man nicht auf 1000 Freds verteilt suchen sollte, sondern ev. zusammengefasst als Post lesbar sein sollte. Könnte z.B. Unter der Rubrik "Händlerangebote" als sticky Post stehen.
:idea:
 
Ich darf zwar nicht mehr wirklich frei schreiben hier, Teile meiner Post´s wurden ja schon gelöscht wegen angeblichen Off Topic, aber hier darf ich mich ja zum Thema äussern oder?
So dann:

Na dann. Viele wurden "bewahrt" , aber im Grunde ist das ja trotzdem doof, weil die ganzen Carfax Reports, etc. ja alles eh nur faircars Werbung sind.

Vielleicht keine direkte Werbung für Faircars aber eine "unterschwellige" Mitteilung das die anderen doch alle Verbrecher sind.

Watt solls, mit Leuten die nur das sehen was sie wollen (bzw. was sie sich einreden lassen), kann man eh keine sachliche Diskussion führen.

Da das dein Copyright hat frage ich dich hiermit ob ich das in meine Signatur aufnehmen darf!?!
Kein Satz von dir hat je mehr meine Zustimmung gefunden! :mrgreen:

Es ist mir schleierhaft, wie man lediglich Tatsachen posten kann, von Autos die Schrott waren, die gedreht sind, die lebensgefährlich zusammengedengelt wurden (siehe Blacklist)...

Und ich sag es auch gern zum 5000.Mal: Carfax/Autocheck ist keine Tatsache! Es ist eine Datensammlung, freiwillig, die durchaus richtig sein kann und auch sollte aber weit von TATSACHEN entfernt ist. Und wer sagt dir das ein ehemaliger Unfallwagen lebensgefährlich zusammen gedengelt wurde??
Das es da viele schwarze Schafe gibt die nur aus Profitgier 2-3 Neuteile dran schrauben um das schlimmste zu vertuschen ist unbestritten.
Aber woher weißt du welcher zusammen geschustert wurde und welcher professionell repariert wurde???
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Aber Unfallauto bleibt Unfallauto. !!!!!
Und das sollte beim Verkauf auch angegeben werden.
 
Das ist richtig.
Wenn das Auto verkauft wird muss das in den Kaufvertrag.
Wer sagt das nicht so sein wird?
Wer einmal sehen will wie ehemalige Unfallwagen fachgerecht gemacht werden sollte sich mal einige Fahrzeuge bei Werner Moll, Corvette-Projekt.de ansehen.
Die sahen auch teilweise übel aus und da wird mit Sicherheit nichts gepfuscht.
 
Wenn einer sich Autohändler schimpft,, dann sollte das schon in seinem Rahmen ablaufen. Mit fremden Geld arbeiten kann ja jeder[/quote]


=D> =D> =D> =D>
 
Und noch ein Beitrag zum Carfax:

Nachdem ich mich nun seit einigen Wochen mit der Fahrzeugsuche sowohl hier als auch in USA beschäftige, stellt sich mir die Frage, ob das mit dem Carfax nicht nur ne Panikmache von verschiedenen Herren ist. Ich habe zwischenzeitlich u.a. auch viel mit offiziellen US Händlern telefonisch gesprochen und bei diesen wird der Wert des Carfax nicht derart hoch gehängt wie hier. Tenor: Wer einen Unfall nicht melden will, findet sich dann mit seinem Wagen eben nicht im selbigen. Ist doch wie hier mit dem Scheckbuch des Autos, da wird doch auch nachgetragen nach belieben. Also auch keine 100%ige Sache.

Und zu Oliver, bezügl. 400 Euro Differenz/Profit beim Verkauf. Da kommen mir fast die Tränen. Ich weiß nur noch nicht, ob wegen der Armut oder Verarschung....
 
Genau so stelle ich mir das mit dem Carfax vor....es steht nur drin was gemeldet ist. Wenn eine Bastelbude in Amiland etwas Repariert erscheint dies mit Sicherheit in keinem Wisch auf dieser Welt.

Ich habe mir vor dem Kauf meines Mustangs vor 2 Jahren viele Fahrzeuge im Netz angeschaut, Viele viel Händler kontaktiert, alleine schon von der Aussagekraft der verschiedenen Händlern, sowie über die Abwicklung des Geschäftes gingen bei mir die Alarmglocken los.

Ich komme ja selbst aus der Fahrzeug Branche, wenn ich sehe wie die meisten Leute ihre Fahrzeug kaufen, könnte ich mir die Haare raufen.
Da werden bei Kauf eines neuen TV Gerätes Reihenweise Test Zeitschriften gekauft und das Netz auf den Kopf gestellt, beim kauf eines Rasenmähers wird der Nachbar und der Beste Kumpel um Rat gefragt, bei Kauf der Unterhose wird anprobiert, bemängelt, gemäkelt.
Und dann.....dann geht man los und kauft ein Auto für 20.Tsd Euro und mehr ohne mit der Wimper zu zucken. Alle Technische Überwachungs Organisationen, sowie freie Prüf Ingenieure bieten einen Gebrauchtwagen Check an, noch nicht mal das wird angenommen weil....ja ich will ja keine 50€ zum Fenster Rauswerfen.

Wer sagt denn welche Händler sind schwarze Schaafe? sind sie das Immer??
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, schaue dazu auf die Bewertungen auf Amazon. Für ein und das selbe Handy 1-5 Sterne. 600 mit 5*, 80 mit 1*. ist das Handy nun schlecht oder gut? Wenn ein Kunde mit einem Händler gut Beraten ist, heißt das noch lange nicht dass der nächste Kunde vielleicht nicht doch Beschissen wird.


Meine Meinung
 
Ich habe für meinen RAM 2006 auch kein Carfax gemacht,habe aber auch bei ACT bestellt
;)
Das aber nur am Rande ohne das drüber diskutiert wird
8)

ABER wenn ich mir hier so manche Carfax Auswertungen mit Bildern ansehe, würde ich das Heute auf jeden Fall machen! Klar kann ich dann immer noch einen Wagen erwischen, der ein getürktes Carfax hat.Aber die offensichtlichen Mogelpackungen fallen schon mal raus.
 
in erster linie gehts ja nicht um das carfax sondern darum das die jenigen händler den unfall wissentlich verschweigen und das auto noch als unfallfrei anpreisen. mir kann mal keiner erzählen das das die händler nicht wissen
;)

wenn ich vorher wüsste das es ein unfall ist...kann ich das auto vor dem kauf auch anders anschauen lassen und natürlich dementsprechend billiger kaufen.

ein auto vom händler...sowie auch privat.... hat immer eine gewisse garantie bei verschwiegenen unfällen oder mängeln.
wenn dann müßte er das fahrzeug zum ausschlachten oder als schrott im kaufvertrag angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um hier mal einen Abschluss zu finden !
Kauft doch Eure Autos wo immer Ihr wollt !!!!
Aber jammert danach nicht rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben