Hab jetzt auf Verdacht beide Sensoren getauscht inclusive thermostat.
Einmal den einpoligen und den zwei poligen.
In der Hoffnung das es was mit dem over drive bringt.
Jetzt zeigt er mir im Auto an das die Temperatur so zwischen 200 und 250 fahrenheid arbeitet.
Vor her war 160 und 200 ..
Vor her ging das over drive bei 200 aus .jetzt bei 240
Die Schläuche sind aber nicht übermässig heiß. 60 Grad am oben schlauch 35 am unteren .kühler eine Seite 73 Grad auf der anderen Seite 30..also Kühlung geht.
Habe dan die alten Sensoren eingebaut gedacht die neuen sind die falschen ..aber nix da gleiche Symptome..also neue wieder rein.und immer noch...
Kann das was mit entlüften zu tuen haben ...
Habe seit paar Tagen das ich keine heisse Luft in den Innenraum bekomme ...was ja muss zum entlüften ...
Oder hatt sonst jemand idea
Alle Kabel usw überprüft..
Bedienelemt überprüft klappen bewegen sich ..
Mechanisch zwischen heiß und kalt .
Und pneumatisch zwischen oben unten usw.
Einmal den einpoligen und den zwei poligen.
In der Hoffnung das es was mit dem over drive bringt.
Jetzt zeigt er mir im Auto an das die Temperatur so zwischen 200 und 250 fahrenheid arbeitet.
Vor her war 160 und 200 ..
Vor her ging das over drive bei 200 aus .jetzt bei 240
Die Schläuche sind aber nicht übermässig heiß. 60 Grad am oben schlauch 35 am unteren .kühler eine Seite 73 Grad auf der anderen Seite 30..also Kühlung geht.
Habe dan die alten Sensoren eingebaut gedacht die neuen sind die falschen ..aber nix da gleiche Symptome..also neue wieder rein.und immer noch...
Kann das was mit entlüften zu tuen haben ...
Habe seit paar Tagen das ich keine heisse Luft in den Innenraum bekomme ...was ja muss zum entlüften ...
Oder hatt sonst jemand idea
Alle Kabel usw überprüft..
Bedienelemt überprüft klappen bewegen sich ..
Mechanisch zwischen heiß und kalt .
Und pneumatisch zwischen oben unten usw.