Geile Fußplatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

woodstock777

QuadCab
Registriert
04. Okt. 2012
Beiträge
718
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremerhaven
Hin und wieder drängt es mich, auf dem Rollbrett liegend unter meinem Auto rumzukurven um zu sehen, ob noch alles am rechten Ort ist.
Bin jetzt nicht sooo speckig, 80kg auf 180cm verteilt, aber es war mir besonders vorne unter dem Motor und der vorderen Stoßstange immer etwas sehr eng.

Schön wäre es, etwas mehr Bodenfreiheit zu haben, ohne den Dicken extra aufbocken zu müssen
:!:

Also habe ich einem durstigen Straßenarbeiter 4 von diesen Fußplatten abgeschnackt :mrgreen:

Je eine vor ein Rad und ganz langsam raufklettern. Jetzt kann ich unter dem RAM mit dem Rollbrett Karussell fahren. Man weiß auch sofort, ob der 4WD Modus funktioniert, denn wenn man in 2WD hochfahren will, schiebt man die Teile vorne vor sich her.
Im Winter machen sie sich sehr gut als Ballast fürs Heck, jedes wiegt so um die 25kg.
 

Anhänge

  • fussplatte_k1_recycling.jpg
    fussplatte_k1_recycling.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 608
Und von der Ladefläche auf den Fuß fallend zertrümmern die Dinger einen großen Zeh bis zur Unkenntlichkeit
;)
Guess how I know :cry:
Nur mit viel Glück entkam der Onkel der Amputation :oops:
 
Jo, fallenlassen oder mit Vollgas drübbber kommt nicht so gut
:-D


Bin mal davon ausgegangen, dass die Ärmchen die 25kg schaffen und man weiß, wie Gas und Bremse sinnvoll eingesetzt werden.

Soll ja auch Menschen geben, die sich beim Anheben der Heckklappe nen Leistenbruch holen :mrgreen:
 
Ahh, wieder einer der noch nie 4LO gefahren ist
;)


...Gas braucht man da nicht mehr, nur Bremse.

Doch, issa :mrgreen:
Und er hat auch schon gesehen, wie Teile die ursprünglich vorm Rad lagen, auf einmal hinterm Rad das Fliegen gelernt haben :mrgreen:
 
Will nicht vom Thema abweichen aber ich würde ne Grube immer ne Hebebühne vorziehen obwohl ne Hebebühne gewisse Vorzüge hat,
aber ist nur meine Persönliche Meinung.
 
Gute Idee,
ich hatte bisher immer 2 dicke Holzkeile, aber die Straßenbaudinger sind bei weitem die elegantere Lösung
und paßen farblich auch besser zu meinem Ram
:)
 
Tendenziell ne gute Idee aber
ne Grube ist besser
:)

Auch nicht immer...
Ich musste mir eine Leiter in meine Grube stellen, damit ich ankam die Lambdasonden zu wechseln :mrgreen:
Aber ansonsten möchte ich sie privat nicht missen. Und für alles andere bleibt die Firma mit 5to Bühne
;)
 
Aber nicht das ihr jetzt ganze Baustellen abräumt.....dann kann ich nicht mehr absperren :mrgreen:
Und solche Dinger Fussplatten.....(schweiz : böckli
8)
) darf ich tagtäglich rumschleppen.
 

Neueste Beiträge

Oben