Geiger: Tuning-Kits und Vmax-Aufhebung für alle Dodge-Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der RAM lauft gute 230
mit dem Trintity ist in 10 min Programiat
Kost ca 550€ aus USA
 
frage:
wenn ich nur die vmax aufheben möchte, benötige ich dazu irgendwelche hardware? oder reicht eine software veränderung an der vorhandenen hardware (steuergerät) durch den fachbetrieb/tuning betrieb?
wie verhält sich die veränderung (vmax aufhebung) zur garantie/gewährleistung/versicherung?

thx, tom

Erlöschen der Betriebserlaubnis, die Möhren sind nicht um sonst gedrosselt. Fahr auch gern mal 200 mit meinem, aber wer realistisch ist weiß das man mit den Bremsen und Fahrwerk keine reele Chance hat wenns hart auf hart kommt.
 
Und echte 230ig laufen sie im Leben nicht. Meinen hatte ich mal auf 215 Navi. Nach ewigen Anlauf. 50 Ps mehr sind bei der Front vielleicht 5 km/h mehr.
:)
 
Und echte 230ig laufen sie im Leben nicht. Meinen hatte ich mal auf 215 Navi. Nach ewigen Anlauf. 50 Ps mehr sind bei der Front vielleicht 5 km/h mehr.
:)


233 laut Navi
Und 240 laut Porsche Tacho von meiner Schwester
 
thx, tom[/quote]
Erlöschen der Betriebserlaubnis, die Möhren sind nicht um sonst gedrosselt. Fahr auch gern mal 200 mit meinem, aber wer realistisch ist weiß das man mit den Bremsen und Fahrwerk keine reele Chance hat wenns hart auf hart kommt.[/quote]


.....Versicherung wird wohl auch schwer..... geschweige denn der Materialverschleiß.....sollen wohl schon so manche Hinterachsen auf der Strecke geblieben sein..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Erlöschen der Betriebserlaubnis, die Möhren sind nicht um sonst gedrosselt. Fahr auch gern mal 200 mit meinem, aber wer realistisch ist weiß das man mit den Bremsen und Fahrwerk keine reele Chance hat wenns hart auf hart kommt.[/quote]


.....Versicherung wird wohl auch schwer..... geschweige denn der Materialverschleiß.....sollen wohl schon so manche Hinterachsen auf der Strecke geblieben sein..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


Na echt :mrgreen:
 
Ich glaub mein Vorredner hat noch eine Hinterachse abzugeben :mrgreen:
Könnte man sich ja schon mal auf Halde legen :silly: :silly: :silly: :silly:
 
.....ich glaub, dein Vorredner hatte auch mit Sicherheit nicht mehr die erste drunter..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben