Geiger: Tuning-Kits und Vmax-Aufhebung für alle Dodge-Modell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiefersfelden
Hallo Zusammen!

Kam gerade im Geiger-Newsletter:

Tuning-Kits und Vmax-Aufhebung für alle Dodge-Modelle bis 2012
US-Car Tuning-Spezialist Karl Geiger ist stolz darauf, seinen Kunden jetzt für alle Dodge-Modelle bis zum Jahrgang 2012 erhebliche Optimierungen anbieten zu können. Egal, ob die Power-Limousinen Dodge Charger und Challenger oder die mächtigen Kraftpakete Dodge Durango und RAM: Für alle Varianten bis einschließlich Baujahr 2012 kann Geigercars ab sofort Tuning-Kits zur weiteren Leistungs- und Performance-Steigerung anbieten. Außerdem ist die Aufhebung von Vmax-Begrenzungen möglich - einem deutlich höheren Topspeed als serienmäßig steht somit nichts mehr im Wege.


Hat davon schon irgendwer was gehört?

Martin
 
Aber bisher steht überall nur der 2011er drin, oder meinst Du "alle Modelle bis 2012", heißt beim Geiger ohne die 2012er...
:evil:

Verbaut der Geiger auch das Ding von Diablosport?
 
Aber bisher steht überall nur der 2011er drin, oder meinst Du "alle Modelle bis 2012", heißt beim Geiger ohne die 2012er...
:evil:

Verbaut der Geiger auch das Ding von Diablosport?

Ja wir werden wohl noch ne Weile warten dürfen!
 
Hallo Zusammen,

ich habe den Newsletter auch bekommen. Da steht doch:

"US-Car Tuning-Spezialist Karl Geiger ist stolz darauf, seinen Kunden jetzt für alle Dodge-Modelle bis zum Jahrgang 2012 erhebliche Optimierungen anbieten zu können. Egal, ob die Power-Limousinen Dodge Charger und Challenger oder die mächtigen Kraftpakete Dodge Durango und RAM: Für alle Varianten bis einschließlich Baujahr 2012 kann Geigercars ab sofort Tuning-Kits zur weiteren Leistungs- und Performance-Steigerung anbieten. Außerdem ist die Aufhebung von Vmax-Begrenzungen möglich - einem deutlich höheren Topspeed als serienmäßig steht somit nichts mehr im Wege."

Somit auch für 2012er Modelle, oder?

Ciao, Alex.
 
Also doch was Neues ... \:D/ =D>

Geil und das kurz vor Weihnachten, ich weiß was auf meinen Wunschzettel kommt!!!!!!
 
Da bin ich mal auf den Preis gespannt!
Und vor allem was man damit alles machen kann.
 
900€ bei Geiger, Was für ein Gerät verrät er nicht. :lol:
:evil:

Haben schon viele verkauft, gerade ausverkauft, kommen nächste Woche wieder...

Ich werts wohl kaufen
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
900€ bei Geiger, Was für ein Gerät verrät er nicht. :lol:
:evil:

Haben schon viele verkauft, gerade ausverkauft, kommen nächste Woche wieder...

Ich werts wohl kaufen
8)


Gut wenn du es kaufst muss ich's ja nicht kaufen
:)
:)
dann Teste ich's bei dir :mrgreen: :mrgreen:
 
frage:
wenn ich nur die vmax aufheben möchte, benötige ich dazu irgendwelche hardware? oder reicht eine software veränderung an der vorhandenen hardware (steuergerät) durch den fachbetrieb/tuning betrieb?
wie verhält sich die veränderung (vmax aufhebung) zur garantie/gewährleistung/versicherung?

thx, tom
 
ich hatte heute kurz bei g in muc angerufen. aussage war "... knapp 200km/h", ~920€, halber tag arbeit (inklusive hardware = box).
sollte das anders sein, dann berichtigt mich.

cu tom
 
Ich hab bei JCD Cars (Gelsenkirchen) den DiabloSport Trinity bestellt . Lieferzeit ca.2 Wochen, soll lt. Diablo newsletter 2011 RAM können, aber weiss nicht ob Limitier Aufhebung oder nur ANHEBUNG. Kosten 650 ,- € . Velocity nimmt schon mal nen Hunni mehr.
Ob der nun 2012 Ram kann wird sich zeigen..... :mrgreen:
 
Oben