Gasanlage für einen Fetten V8 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht doch dann selber eine Auf ist nichts dabei ich hab seit 3 Jahren eine mit 80 Stammkunde die eine Kundenkarte haben und 24 Stunden Tanken können.
























Gruß.Andy
 

Anhänge

  • IMG_2935.JPG
    IMG_2935.JPG
    423 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2936.JPG
    IMG_2936.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 164
Sau cool dann kommst einfach zu uns nach kiefersfelden zum tanken und gut is
^^

ich hatte genau das glück das kurz nachdem ich mir meinen Ram gekauft habe im ort eine gastankstelle hingestellt wurde :mrgreen:
300 meter von meinen haus :mrgreen: mann glück muss man haben :mrgreen: :mrgreen:

... dann tanken wir 100%ig an der gleichen Tankstelle mitten in Kiefersfelden - hab dort eh schon seit einem Jahr eine Kundenkarte - vielleicht sehen wir uns ja mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann tanken wir 100%ig an der gleichen Tankstelle mitten in Kiefersfelden - hab dort eh schon seit einem Jahr eine Kundenkarte - vielleicht sehen wir uns ja mal!!!


Tatsächlich wir sind an der gleichen komisch das wir uns nocch nie gesehen haben , kann es sein das du einen schwarzen ram fährst mit ziehmlich dicken reifen der in wörgl immer bei der firma gegenüber vom media markt steht oder täusch ich mich
^^
 
Macht doch dann selber eine Auf ist nichts dabei ich hab seit 3 Jahren eine mit 80 Stammkunde die eine Kundenkarte haben und 24 Stunden Tanken können.

Was hat Dich die Anlage gekostet? Inkl. Betriebserlaubnis und Abnahmen? Tankgröße?


















Gruß.Andy
 
Es ist ein 6100l = 5500l Tank von FAS mit Kartensystem.
Ich habe die Anlage gemietet mit allen Anfallenden Reparaturen und Tüv und Genehmigungen, habe einen Vertrag für 5 Jahre, das einzig was ich machen musste ist ein Bodenplatte machen und denn Strom verlegen.
Es gibt mittlerweile Gastankstellen für denn Privat gebrauch

Gruß.Andy
 
kurztom hat geschrieben:

Tatsächlich wir sind an der gleichen komisch das wir uns nocch nie gesehen haben , kann es sein das du einen schwarzen ram fährst mit ziehmlich dicken reifen der in wörgl immer bei der firma gegenüber vom media markt steht oder täusch ich mich
^^

Yeppp - ganz genau - der bin ich! Ich arbeite beim Achleitner. Komm doch mal vorbei auf an Quatscha ... - kann dir leider keine PN schicken - du hast da irgendwas noch nicht aktiviert!
Schöne Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeppp - ganz genau - der bin ich! Ich arbeite beim Achleitner. Komm doch mal vorbei auf an Quatscha ... - kann dir leider keine PN schicken - du hast da irgendwas noch nicht aktiviert!
Schöne Grüße
Oliver

alles klar wenn ich mal wieder in der nähe bin komm ich vorbei :mrgreen: du hast mir eh schon mal gewunken als wir aneinander voprbeigefahren sind :mrgreen:
wenn du dich erinnern kannst haben wir auch schon mal paar worte geratscht
^^
ich bin mal mit einen kollegen um dein auto gestanden und habs gerade angeschaut dann hast du deinen motor per fernbedinung angelassen :mrgreen:
 
Das sind die Kandidaten die sich einen RAM kaufen, ihn aber dann wider verkaufen weil sie sich das Teil nicht leisten können
aber vorher solche Sprüche runterreisen. Und dann heißt es wider wegen Familiären Problemen.



Gruß.Andy



Hallo Andy,

drum haben wir von vornherein gsagt egal was für ein Benziner gekauft wird nur mit LPG. Vor dem Kauf von unserem Dicken hatten wir viele Bedenken, aber Gas war da nicht dabei.

Da ich ja jetzt auch schon ein Kilometer zurückgelegt habe, ich kann weder in der Leistung, im Klang noch sonst irgendwo einen Unterschied zwischen Gas und Benzin entdecken. Ok, beim Tanken schon. In Deutschschland Benzin 1,43E Gas 0,66E. In Österreich Benzin 1,22E Gas +- 0,88E.
Bei einem Verbrauch von 15 Liter *0,77E= 11,55E pro 100km, Bei 10´000km ist das ne Ersparnis von 1155,00 Euro. Ich denke das spricht eindeutig fürs Gas.
Somit schon ich neben der Umwelt auch meinen Geldbeutel bei null Nachteilen.

MfG Markus
 
Oben