Fußstütze für linken Fuß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Feb. 2018
Beiträge
432
Reaktionspunkte
509
Ort
Lilienthal, Deutschland
Moin,
nachdem wir jetzt eine längere Tour hinter uns haben vermisse ich doch ein wenig eine Fußstütze/-ablage für meinen linken Fuß.
Beim Jeep GC war da Boden entsprechend vorgeformt und man konnte eine entsprechende Metallplatte aufkleben, beim Wrangler gibt es ein nachrüstbares "dead pedal". Hab bei meiner Recherche für den RAM bisher leider nix entdeckt...?
 
Moin,
nachdem wir jetzt eine längere Tour hinter uns haben vermisse ich doch ein wenig eine Fußstütze/-ablage für meinen linken Fuß.
Beim Jeep GC war da Boden entsprechend vorgeformt und man konnte eine entsprechende Metallplatte aufkleben, beim Wrangler gibt es ein nachrüstbares "dead pedal". Hab bei meiner Recherche für den RAM bisher leider nix entdeckt...?
Für den Ram habe ich auch noch keins gefunden.
Bei Carid.com gibt es universelle Pedals, jedoch teuer und sie werden im Boden verschraubt.
(will man ja nicht)
Werde mir wohl selbst eins bauen und vielleicht vorhandene Anschlagpunkte verwenden.
 
Oben