Frostschutz/Kühlmittel Gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
808
Reaktionspunkte
26
Ort
Lower Saxony
Moin moin . War eben in der SUFU unterwegs , hab aber leider nix genaues gefunden . Ich möchte nach 10 Jahren mein Frostschutz/Kühlmittel erneuern und bei der Gelegenheit auch den Heizungskühler spülen . Habe im USER GUIDE gelesen , das der 2012er RAM ein Mittelchen mit OAT(rötlich) benötigt . Empfohlen wird natürlich MOPAR . Konnte aber keine Freigabe Nummer finden um ein gleichwertiges Mittel aus dem www zu suchen . Im Netz hab ich welches von Mannol , Ravenol oder Liqui Moly(alle rötlich) entdeckt . . Welches Mittel ,neben MOPAR, bei Neubefüllung des Kühlerkreislaufs könnt ihr empfehlen ??? Was sollte , außer OAT drauf stehen ??? Auf was sollte ich noch achten ???:unsure: Vielen Dank im voraus(y);)
 
Oben