Frontscheibe gerissen, woher ersatz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Ort
Demen
Moin alle miteinander,

Wie es oben steht brauche ich eine neue Frontscheibe. Hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Außer den freundlichen unfreundlichen mit den Apothekenpreisen? Sollte für einen 2014 Ram sein. Ich brauche nur die Frontscheibe.
Vielen Dank im voraus.
 
Doch klar ist ne Kasko drauf. Würde es nur gern selber machen. Ich habe eine eigene Werkstatt, aber meine Teilehändler bekommen keine Scheibe für dieses Baujahr.
 
Doch klar ist ne Kasko drauf. Würde es nur gern selber machen. Ich habe eine eigene Werkstatt, aber meine Teilehändler bekommen keine Scheibe für dieses Baujahr.

Geh zu carglas, leg 150 Euro Aufenthalt Tisch und du hast ne neue Scheibe samt Garantie.

Gruß Alex
 
Hatte da nie Probleme. Nichtmal mit meinem 69ziger Plymouth.

Lg


Kenne ein paar Profis die dort als "Fachleute" mal gearbeitet haben, nur kurz, deshalb mache ich eine Bogen um den Laden.
Selbst habe ich noch keine Erfahrung gemacht, ist ja auch nur meine Persöhnliche Meinung.
Und ich denke es hängt auch stark von der Werkstatt ab.

Eine Scheibe dort kaufen, ist wieder etwas anderes, warum nicht.

Ich gehe jedoch lieber zu dem Händler meines Vertrauens, diesen Glasservice gibt es schon seit Jahren, zwei Mann Betrieb.
 
Bei carglass habe ich heute angerufen, die wollen sich spätestens morgen bei mir melden. Der gute Mann am Telefon meinte sie haben keine auf Lager.
Die Scheiben von ebay haben alle kein Licht und Regensensor halter mit dran, also kann ich sie nicht gebrauchen.
Die Originalen Scheiben sind ja auch nicht so teuer, habe heute einen Preis von 547 Euro netto bekommen.

Danke für eure Mühen, wenn sich noch was anderes ergibt melde ich mich nochmal.
 
So kurze Rückinfo, Carglass wollte von mir 672 Euro netto haben.
Habe sie jetzt über meinen Dodge Händler geholt. Ich kann sie Morgen schon abholen, werde es aber verbinden und Samstag hin fahren. Dann gibt es dort
bbq und rock n roll.
8)
 

Neueste Beiträge

Oben