fragen zu fahrzeug und händler.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenn den Händler nicht, spontan scheint mir das Angebot günstig zu sein... Aber: zumindest kein Verkauf im Kundenauftrag :mrgreen:
Lass Dir die VIN geben und dann gehts weiter...
 
Hi,
Drei Dinge sind mir aufgefallen.
Laramie 2011 hat verchromte Waben im Grill. Der nicht.
Laramie 2011 hat den Schriftzug an der Seite, ram 1500, hintereinander, nicht untereinander.
Warum ist die shot wand im Motorraum zur Fahrgastzelle so zerknappert?

Cu tom
 
ja ist etwas komisch ... für Laramie fehlen auch die Fender Flares ... außerdem sollte er bei der EZ noch das 5-Gang Getriebe haben, da das Lenkrad Mj. 11 ist ... aber der Schriftzug an der Tür entspricht dem neueren ... ich denke Carfax ist dein Freund.

Gab es den Laramie damals als Quad-Cab ?

Gruß

Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist etwas komisch ... für Laramie fehlen auch die Fender Flares ... außerdem sollte er bei der EZ noch das 5-Gang Getriebe haben, da das Lenkrad Mj. 11 ist ... aber der Schriftzug an der Tür entspricht dem neueren ... ich denke Carfax ist dein Freund.

Gab es den Laramie damals als Quad-Cab ?

Gruß

Karl

Fender Flares waren nicht in jedem Fall am Laramie.
Meiner, gekauft als NFZ, hat die auch nicht.

EDIT: Was mir auffällt: Die Sitze, auch der Beifahrersitz, sehen für die LL ziemlich verlebt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

erstmal danke für die einschätzung, das mit der motorraum pappe war mir auch aufgefallen.....dachte aber eher an einen marder
:|


werde morgen mal da anrufen und schauen was die vin hergibt
8)


zum händler gibt es jedenfalls keine schlechten kommentare :mrgreen:

und das mit den ausstattungen beim laramie hatte ich an anderer stelle schon mal versucht zu verstehen......habs aber aufgegeben :oops:
 
Oben