Ford F350-was meint ihr ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wenn, dann würde ich ihn sowieso ohne Kabine kaufen...da ist 80 km/h etwas langsam für einen Daily
:(


Das Gesamtgewicht wundert mich auch gerade etwas - gerade mal mit meinem Bruder geschnackt, er fährt einen 96er F350 Dually und

hat 2950 kg eingetragen !?? Liegt das jetzt nur an der Zusatzbremse und dem Extra-Tank auf der Ladefläche ?


Gruss Dirk
 
Dabei haben die auch 2 zul. Gesamtgewichte eingetragen, ohne Kabine 3500kg und mit Kabine das volle Gewicht. Kann sein, dass der auch vom Büsching ist und so eingetragen wurde.

das wäre denkbar, quasi unbezahlbar, weil nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn Begrenzer? Unter 7.5 und damit Feuer frei...

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2
 
LKW über 3500kg = Begrenzer bei 80 km/h
:!:

Wohnmobile brauchen keinen Begrenzer, dürfen aber zwischen 3500 und 7500kg nur 100km/h fahren.
 
na super günstig ist vielleicht etwas anderes
:P


aber wenn ich mal so schaue, was andere Anbieter für einen 7,3 ltr. Diesel haben wollen, dann ist der hier schon wieder ein gutes Angebot..

..er ist 1. Hand, wenig gelaufen und soll ja sehr gepflegt sein - die 6,0 Diesel sind deutlich günstiger zu bekommen,aber es gibt auch fast nur

Horrormeldungen von diesem Motor ! :roll:
 
Der soll in Warendorf stehen ?
Ist bei mir vor der Tür !?

Da muss ich morgen mal vorbeischauen...

Gruß Sebastian
 
...mit Wohnkabine ist der Preis o.k, aber ohne ? :-k

Ein vergleichbarer RAM kostet ja mind. soviel und hat dann auch nicht die Ausstattung.
Also teuer find ich den nicht.
Hier um die Ecke steht auch noch so einer. Aber mit einem Wohnauflieger dran. Der hat 6 stellen im Preis :mrgreen:


Anderes Thema: Ich versteh irgendwie nicht warum ein leichteres KFZ langsamer fahren darf wie ein schwereres mit einer Schrankwand hinten drauf :-k Merkwürdiges Deutsche Land.
Mir hat mal Jemand gesagt, der auch diese Dually Modelle verkauft, dass die ein Schalter für den Begrenzer einbauen. Ich fahre mit meinem auch nicht schneller als 120 auf der Bahn und 80-100 auf Landstraßen. Schneller willste auch nicht mit so einem Auto. Und bei vernünftigen 120 auf der Bahn kommt, denk ich, auch kein Polizist auf die Idee dich anzuhalten.
 
Soweit ich weiss bekommt man Womo nur eingetragen, wenn die Wohnkabine fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, also so, dass man sie nicht entfernen kann! Zumindest haben mir das alle die sich da auskennen gesagt!

Wenn du das Teil also ohne Kabine kaufst, vergiss das mit 100!

@steppel
die Kabine alleine dürfte deutlich über 10000 € kosten! ich vermute dass die nur wenig unter 20000 kostet! Von daher wenn beides zusammen 18irgendwas kosten, dann kauf ich das sofort....
wobei günstig ist er ganz sicher nicht! Aber bei dieser Art Fahrzeug mit der Laufleistung muss man das ganze immer im Detail vor Ort begutachten, da hängt es einfach am Pflegezustand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler ist ok und absolut seriös!
Der Wagen ist einfach zu teuer, auch wenn er 1. Hd. etc. ist.
Es ist und bleibt ein 2001er mit roter Plaktette.(wenn ich da an den Wiederverkauf denke)

Aber Du musst wissen, ob es Dir der Wagen wert ist...
Ansonsten ein sehr schöner F-350 :thumbright:
 
LKW über 3500kg = Begrenzer bei 80 km/h
:!:

Wohnmobile brauchen keinen Begrenzer, dürfen aber zwischen 3500 und 7500kg nur 100km/h fahren.

Und wieso darf ich dann mit nem 7.5 tons Sprinter mit 170 über die Bahn hacheln?

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2
 
...jep, mein Gedanke
8)


Und ein RAM Dually mit grünen Aufklebern gibs erst für das doppelte. Und besser verkaufen lassen die sich auch nicht. Es bleibt eben ein total unsinniges Auto :mrgreen:
 
Hat mich auch gewundert. Glaub ich noch nicht mal mit Zwillingsbereifung hinten.

Die Fahrzeuge mit 4,6 t zGG sind mit Super-Single-Bereifung ausgestattet; die Fahrzeuge mit 5 t zGG sind mit Zwillingsbereifung ausgestattet. Aber nur Pritschenwagen, Lang mit 4.325 mm Radstand.
 
...jep, mein Gedanke
8)

Ein zu teuer gibt es bei so einem Fahrzeug in dem Alter nicht... irgendwann jenseits der 10 Jahregrenze bestimmt auschließlich der Zustand und Angebot und Nachfrage den Preis, ich denke der wird den für 17 los bekommen, also inseriert man mit 189...
 

Neueste Beiträge

Oben