Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Ende vom Lied, des Glump hat mich genervt und ich hab mit für nen schmalen Taler (78€) beim Ali neue LEDs wie oben schon verlinkt geholt. Sieht ganz ordentlich aus, mal sehen, wie lange die halten...
20230624_102937.jpg
 
Fast... Ich hab ihn ja "smarthomifiziert" 😁
OWL-Heizer, DEFA-Lüfter, Ladegerät für die Powerbank der Dashcam, CTEK-Ladegerät,...
Somit immer warmer Motor beim Start 👍🏻
 
🤬 *zefix* Ich sag euch was, von einem Mist in den nächsten - jetzt ratet mal...
Ich hab das DRL mit Alfa ja in die NSW gelegt. Jetzt, sobald ich die Fahrstufe eingelegt hab, ist der (DAB+)Radioempfang weg! Hältst im Kopf nicht aus - sind da irgendwelche schrottigen LEDs drin, die das Radio stören...
Hat da wer nen Tipp, wie man das (ohne die Dinger wieder durch die originalen zu ersetzen) lösen kann? Entstörfilter,...?
 
Was heißt weg? Rauschen, oder er schaltet auf FM?
Hab beim CB- Funk einen Entstörfilter gesetzt. Ich hör mein Licht immer noch.😒
 
Das ist komplett weg (DAB+, da rauscht nix). Sobald ich die Fahrstufe raus tu, ist der Sender wieder da. What a shit...
Quasi wie wenn du in ein Gebiet fährst, in dem kein DAB+ Empfang ist.
 
Das ist komplett weg (DAB+, da rauscht nix). Sobald ich die Fahrstufe raus tu, ist der Sender wieder da. What a shit...
Quasi wie wenn du in ein Gebiet fährst, in dem kein DAB+ Empfang ist.
🤣🤦
Das Problem ist der deutsche Umbau.
K.A. was die "Experten" da wieder verdrahtet haben.🤬
Die NSW dürften nicht das Problem sein.
 
Das LEDs stören, ist nicht ungewöhnlich, gibt's im Haus auch. Aber mal sehen, hab schon nen Elektroniker an der Hand, der mir hilft... 🙄
 
Oben