Fernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Wenn ich seit paar Tagen den Fernstart mit
der FB benutze geht der Durango sofort an
aber nach ca 5Sekunden wieder aus.
Einer ne Idee was das sein kann?
MFG
 
Hallo
Wenn ich seit paar Tagen den Fernstart mit
der FB benutze geht der Durango sofort an
aber nach ca 5Sekunden wieder aus.
Einer ne Idee was das sein kann?
MFG


Was sagt Deine Tankanzeige ???

Wenn sie auf Reserve steht, erklärt sich das "Phänomen" von selbst...
...ist dann nämlich keins, sondern ganz einfach eine Schutzfunktion!
 
Kommt ne Fehlermeldung 🤷‍♂️ Mal reinsetzen und starten lassen von jemanden und schauen ob auf dem Display was erscheint.
 
Fernstart funktioniert auch nicht,
wenn irgendeine Fehlermeldung vorliegt.
MKL, Reifendruck und weitere.
 
Bei mir war einmal die Motorhaubenkontakt defekt gatücht und Fehler rausgelöscht war wieder Alles in Ordnung
 
@dorota

Bist Du den Vorschlägen von @Vogtländer II , @The Black Hawk und @Der Mexikaner eigentlich mal gefolgt und hast geprüft, ob eine entsprechende Fehlermeldung im Display angezeigt wird...?

Ich habe nämlich in der Zwischenzeit in ein paar amerikanischen Foren etwas recherchiert und durchaus einige Lösungsansätze für den von Dir vorgetragenen Sachverhalt gefunden!
...aber ohne Dein Zutun/Feedback wird das nichts, denn dann ist keine zielgerichtete Unterstützung möglich!
 
@dorota

Bist Du den Vorschlägen von @Vogtländer II , @The Black Hawk und @Der Mexikaner eigentlich mal gefolgt und hast geprüft, ob eine entsprechende Fehlermeldung im Display angezeigt wird...?

Ich habe nämlich in der Zwischenzeit in ein paar amerikanischen Foren etwas recherchiert und durchaus einige Lösungsansätze für den von Dir vorgetragenen Sachverhalt gefunden!
...aber ohne Dein Zutun/Feedback wird das nichts, denn dann ist keine zielgerichtete Unterstützung möglich!
und @caperdonich ;). Der Vollständigkeithalber. ;)
 
Mea culpa 🙏
Da hab' ich doch tatsächlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen!

...oder es lag einfach daran, dass Du aufgrund Deines "Nichterscheinen" am Ring etwas in Vergessenheit geraten bist 😝🤣
Vielleicht klappt es 2024 mit dem Ring. Ich denke bis dahin sollte der Wasserschaden behoben sein. U.U. ist auch das Wetter angenehmer.

Lass uns warten, welchen Erfolg @dorota bei der Umsetzung unserer Hinweise gebaut hat. Vielleicht ist sein Problem nun gelöst, bei der Fülle an Hinweisen.

Gruß aus MG
Klaus
 
Für den Fall der Fälle es wäre der Haubenkontaktschalter(war es bei mir mal gewesen), mit Kontaktspray fluten ☝️
 
Oben