Fender Flares Pocket style

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ort
sachsen- anhalt oebisfelde
Moin

ich möchte mir gern die Fender Flares von Bushwacker im Pocket Style kaufen.

Nun weiss ich allerdings nicht ob die wirklich angeschraubt werden ( wegen der Optik) ?
weiss das jemand von euch ?
Bohren möcht ich nicht, es gibt ja nen guten kleber von 3M womit bei den Autos die Beplankungen angeklebt werden und auch ewig hält.

Gruß
Dotscher
 

Anhänge

  • dodge ram 03 fender flares pocket style.jpg
    dodge ram 03 fender flares pocket style.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 69
soviel ich weiß werden die lediglich mit den Schrauben der Original Innenkotflügel befestigt , Also keine neuen Löcher nötig

oben wo die am Blech anliegen kommt Keder dazwischen und Gut
 
habe welche hier liegen. werden von innen geschraubt, teilweise kann man die vorhandenen löcher (innenkotflügel) nehmen, ein paar müßen zusätzlich gebohrt werden. wo die flares außen am kotflügel anliegen ist eine gummidichtung mitgeliefert.

(1 satz habe ich auch noch zu verkaufen, allerdings normaler style, nicht pocket)
 
ja. müßen grundiert werden, dann lackiert.
 
ja. müßen grundiert werden, dann lackiert.



Nee ,mit Grundieren gehst Du baden .
Auf jedenfall einen Kunststoff Haftprimer verwenden und normal Basis oder Unilack drüberlackieren und zum schluss einmal mit Klarlack überziehen, fertig .

gruss rainer
 
Grundierung ist das rein deutsche Wort fuer den Mix aus deutsch und englisch :mrgreen:

Grundierung = Primer :idea:
 
Grundierung ist das rein deutsche Wort fuer den Mix aus deutsch und englisch :mrgreen:

Grundierung = Primer :idea:

Mag ja sein für den Ottonormalo , hat bei uns im Gewerbe nicht die Bedeutung . Aber was soll :mrgreen: :mrgreen:
gruss rainer

Ps. Bernd was machen die AW ??????
 
AW = was ich bekommen habe taugt nicht das Geringst!

Alles nicht so wichitig solange es haelt :mrgreen:
 
Oben