Felgenbeleuchtung "Rim Lights"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Egal was andere darüber denken: Ich finde es geil ... hab es auch schon live in Berlin gesehen. Ist ne schöne Sache.
 
=D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/

Da Du ja nun schon Erfahrung hast, willste das auch bei meinem einbauen? :mrgreen: Im ernst
:!:
 
Wird wohl nicht lange halten.
Noch nichts von Wärmestrahlung gehört?
Die Scheiben können schnell ein paar hundert Grad warm werden.
 
Da Du ja nun schon Erfahrung hast, willste das auch bei meinem einbauen? :mrgreen: Im ernst
:!:

Hast wohl Deine Neuen Felgen von Ibäh bekommen und nun willste auch noch Licht dran machen! :mrgreen:
Sorry Roy,bei der Vorlage musste das sein! :mrgreen: :mrgreen:
 
Egal Ralf ... Wer den Schaden hat, brauch für den Spott ...
Die Felgen holt jetzt der Anwalt, mit Hilfe vom Gericht, es läuft und dauert eben.
 
....Ich bin für so ein zeug auch zu haben... gute idee.

Aber Mit der Hitze haben einige schon recht. 32 grad im Sommer plus Bergab könnte der LED nicht gut bekommen.
:evil:


Aber so ist das bei Jugend Forscht....
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D


Alex
 
zur not machste nochmal ne schicht alufolie drunter das die keine hitze von unten bekommen
8)


ich finds schick... nur das mit der haltbarkeit wär auch mein bedenken...
und was wohl der tüver sagt wenn du drann bist...
 
Ich hoffe für den Ersteller/Erbauer das es hält und beim Tüv ist das Licht eh aus ... logo.
 
....Ich bin für so ein zeug auch zu haben... gute idee.

Aber Mit der Hitze haben einige schon recht. 32 grad im Sommer plus Bergab könnte der LED nicht gut bekommen.
:evil:


Aber so ist das bei Jugend Forscht....
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D


Alex


Die Halterungen mit LED`s sind ja nicht direkt an der Bremse. Es ist ja Luft dazwischen also wird die Wärme
nicht direkt weitergegeben. Und der Fahrtwind richtet den Rest
:-D
da kommt genug kühlende Luft dran.
Noch funktionierts :mrgreen:
 
Huegelcamper:
Betreffend Deinem linktipp, wie bitte darf ich den dass verstehen:

Verleihen Sie mit diesen E(t)len Felgen ihrem Fahrzeug einen ganz neuen Glanz.

Diese Felgen passen universell auf jedes Fahrzeug mit einfachen Werkzeugen (Hammer) können Sie die Felge von 20" auf 19, 18 oder 17 Zoll verkleinern. Achten Sie aber dabei darauf die LEDs nicht zu zerstören.

Lieferumfang:
- 2 Felgen 20 Zoll, 295er
- 2 Reifen passend auf Felge
- 2 Schläuche
 
Huegelcamper:
Betreffend Deinem linktipp, wie bitte darf ich den dass verstehen:

Verleihen Sie mit diesen E(t)len Felgen ihrem Fahrzeug einen ganz neuen Glanz.

Diese Felgen passen universell auf jedes Fahrzeug mit einfachen Werkzeugen (Hammer) können Sie die Felge von 20" auf 19, 18 oder 17 Zoll verkleinern. Achten Sie aber dabei darauf die LEDs nicht zu zerstören.

Lieferumfang:
- 2 Felgen 20 Zoll, 295er
- 2 Reifen passend auf Felge
- 2 Schläuche


:shock: :mrgreen:

https://shop.etel-tuning.de/modules/faq/faqs.php

https://shop.etel-tuning.de/sonderschraubenkatalog/148-ssn-19-he.html

https://shop.etel-tuning.de/sonderschraubenkatalog/146-ssn9.html


Allgemeine Geschäftsbedingungen


Bitte beachten Sie das in diesem Shop nur Spass-Teile angeboten werden die sie in der Realität nie einsetzen könnten.

Die Beschreibungen der Artikel dienen nur zur Unterhaltung und die angegebenen Preise existieren nicht, ebenso wie die Artikel selbst. Dieser Shop dient nicht der betrügerischen Absicht, sondern lediglich zur Unterhaltung. Wir zocken hier niemanden ab. Man kann uns auch kein Geld überweisen da alle Bezahlmodule deaktiviert wurden und bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huegelcamper:
Betreffend Deinem linktipp, wie bitte darf ich den dass verstehen:

Verleihen Sie mit diesen E(t)len Felgen ihrem Fahrzeug einen ganz neuen Glanz.

Diese Felgen passen universell auf jedes Fahrzeug mit einfachen Werkzeugen (Hammer) können Sie die Felge von 20" auf 19, 18 oder 17 Zoll verkleinern. Achten Sie aber dabei darauf die LEDs nicht zu zerstören.

Lieferumfang:
- 2 Felgen 20 Zoll, 295er
- 2 Reifen passend auf Felge
- 2 Schläuche

8)
:-k :-" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....aber hat der Micha ja schon geschrieben........
 

Neueste Beiträge

Oben