Felgen 22 Zoll in schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
60
Reaktionspunkte
33
Ort
61462 Königstein im Taunus, Deutschland
Guten Morgen,
hat jemand zufällig diese Felgen umgearbeitet auf komplett SCHWARZ.
Also Lack runter und schwarz glänzend oder in einer anderen dunklen Farbe gepulvert?
Oder hat jemand ein Programm, der das Bild umwandeln kann und mir dort diese Felgen in schwarz" montiert".
Also eine Fotomontage machen.

Will die gerne für einen weiteren Satz verwenden bzw. meine neuen und fast unbenutzen ab Werk montierten Sommerreiefen doch noch "verbrauchen" bevor sie keiner haben will.

Vielen Dank.

Gruß

Micky
 

Anhänge

  • IMG_0831.jpg
    IMG_0831.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1
  • cd97bf70-ea69-489f-8beb-59f54a533c14.JPG
    cd97bf70-ea69-489f-8beb-59f54a533c14.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 1
Moinsen,

inwiefern hat sich das erledigt?
Felgen weg? Felgen kaputt?
Programm gefunden, Bilder gemacht? -> Stell sie gerne ein.

Du kannst/solltest das auch gerne im Fred auflösen, ggf. haben dann auch Andere die mal ähnliche Probleme/Anliegen haben was davon.

Wenn Du drauf bestehst wird natürlich gelöscht, aber ein Forum lebt von Miteinander und Informationen teilen ;)

Gruß
Kim
 
Moin Kim,

ich dachte nur. Wollte das Forum nicht zumüllen. Natürlich könnt Ihr es drin lassen. Die Felgen gibt es im Original in meiner zugekauften Ausführung und in schwarz. Habe ich zufällig entdeckt. Schwarz finde ich für DIESE Felge nun nicht so den Renner. Ist aber wie immer Geschmacksache Habe mich entschieden, die Felgen so zu lassen, wie ich diese via Kleinanzeigen günstig erstanden habe. Anbei ein Bild der beiden Ausführungen.

Vielen Dank trotzdem.
Gruß, Micky
 

Anhänge

  • Originalfelge.JPG
    Originalfelge.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 0
Moinsen,

Glückwunsch zum Schnapper ;)
Bei Felgen ist matt schwatt doch gut. Das Gesamtpaket machts halt.
Bei meinem Citadel sind auch matt schwarze Felgen drauf, ein schöner Kontrast zu den Chrom Applikationen.
 
Ja für 1100 Euro für den Satz wollte ich die nicht stehen lassen. Sind jungfräulich und ich finden den Kontrast nach genauer Überlegung OK. Auf den Orginal Limited 22 habe ich ja die Allwetter drauf.Da finde ich das stimmig. Warum auch immer.... Eigentlich wollte ich gar keinen 2. Satz. Aber nun liegen die fast neunen Sommereifen (ohne Alpine Symbol) und die "verbrauche" ich und lasse die im Frühjar mal montieren. Wnn nicht OK, kommen die wieder in die Bucht. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_9472.jpg
    IMG_9472.jpg
    132 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben