Fehlermeldung Reifendruck 2009er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo wir haben sie an den 2015 Ram hin der erkennt sie


Meiner sagt es sind gar keine verbaut kennt sie überhaupt nicht, obwohl das Lesegerät sagt dass die Batterien funktionieren und auch auf 433 MHz gesendet wird - das ist ja das was ich nicht verstehe und es sind original Sensoren von dem 2015er RAM
 
Wollte noch mal allen herzlichen Dank ich habe mir dann mal neue Sensoren bestellt bin mal gespannt wenn sie eingebaut sehen ob dann alles funktioniert
 
2009?
:/

Hatten die nicht noch 315 MHz?
:/

Würde mal vorne links auf den Empfänger schaun, ob da 315, oder 433 steht.
;)
 
Hallo,
Also heute neue Sensoren verbaut, was soll ich sagen?

Nach circa 4 km war die Fehlermeldung weg.

Lieben Dank nochmals an alle
 

Neueste Beiträge

Oben