Fehlercode P0481, Unterbrechung im Steuerstromkreis, Kühlgebläse 2, niedrig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. März 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Ort
Viernheim, Deutschland
Hallo Forum,

vorab wünsche ich Euch Allen einen schöne Karfreitag.

Ich habe jetzt alle 26 Seiten der Fehlercodes durchgesehen aber leider über meinen o.g. Fehlercode keinen Hinweis gefunden, somit benötige ich bitte Euer Fachwissen.

Seit drei Tagen erscheint der Fehlercode und die Kühlwassertemperatur geht kurzzeitig bis auf 105°

Ich nehme an da gibt es ein Relais odgl. zum überprüfen ggf eine defekte Sicherung?? Ich bin über jede Info auch gerne mit eventuellen Bildansichten wo denn das Relais sitzen sollte sehr dankbar.

Grüße
Helmut
 
Oben