FEHLERCODE P0201 p0202 p0208 ! Prins VSI wer kann helfen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Aug. 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lengerich
moin moin, habe ein kleines Problem mit meinem dickerchen. Ram 1500 5.7er Hemi. Läuft soweit rund also alles gut nur die MKL leuchtet schon seit dem ich den habe, natürlich meinte der verkäufer, es läge an der lambdasonde da sie auf gasbetrieb falsche werte bekommt. aber ich war neugierig und habe gelesen das man mit dem schlüsseltrick die fehler auslesen kann^^ gesagt getan und es erschienen die obrigen codes was auf die einspritzdüsen hindeutet. da es gleich mehrere sind und der wagem soweit rund läuft gehe ich davon aus das es nicht die düsen sind da er auch auf benzin genau wie auf gas läuft. Habe gelesen das es evlt die emulatoren sein sollen, nur passen deren beschreibung was unruhiger motorlauf, stottern, fehlzündungen etc nicht auf meinen wagen. Einzig kommt mir die max leistung im oberen drehzahlband (ab 4000upm)für den motor etwas schwach vor ?! sry aber ich habe das auto erst 2 monate und habe kaum vergleiche, da ich noch keinen anderen ram gefahren bin. Hat jemand da schon erfahrungen gemacht?! weil auf verdacht wollte ich da jetzt noch nicht rum doktoren.
Danke euch schonmal =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben