Fahrwerkseinstellungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
674xx
Grüß Gott

An meinem Ram ist vorne rechts der Reifen auf der Innenseite abgefahren. Die Werkstatt benötigt zur Spur- bzw. Sturzeinstellung ein paar Daten.
Mit der Suchfunktion und bei google habe ich schon einiges gefunden, leider sind alle Daten etwas anders.

Kapiert habe ich inzwischen, dass die Werte vom Achsabstand abhängen. Die Werte sollen auch angeblich je nach Fahrweise verschieden einstellbar sein. Je nachdem, ob mann um die Kurven rennt oder einfach vor sich hin cruist (so wie ich).

Kann mir jemand behilflich sein?
Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Daytona Quad Cab mit short bed, Baujahr 2005, Heckantrieb.


Vielen Dank

Hörnchen
 
Grüß Gott

Das Herunterladen funktioniert einwandfrei, das Entpacken mit (richtigem) Password leider nicht. Mein Apple mag das wohl nicht.
Vielleicht kann mir jemand die Werte hier für mich einstellen?

Hörnchen
 
Grüß Gott



Beim Öffnen erscheint der Fehler "falsche Prüfsumme". Hat jemand irgendwelche Tipps?


Hörnchen
 
Ruf mal bei pitstop od. premio an! Die haben die Werte eigentlich da und geben die auch raus!
Oder hast ein Fax? Dann schick mir mal eine PN!
Dann kann ich Dir die vom 2003er faxen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott


Oh ja, das hat funktioniert. Allein das Speichern dauerte knappe 20 Sekunden an meiner alten Kiste...

Hörnchen
 
Allein das Speichern dauerte knappe 20 Sekunden an meiner alten Kiste...

Dafür ist dann Vorschau schneller als der Reader
:-D





Gruss Bernd
 
Oben