Fahrwerk RANCHO 9000XL = TOP und empfehlenswert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
LEIBNITZ
Liebe RAM - Fahrer

Trotz unterschiedlichen Meinungen und Informationen, da jede Person andere Vorstellungen und ein anderes Empfinden hat, habe ich mich entschlossen, das Fahrwerk bei meinem RAM umzubauen.
Es ist mein erster Pickup und ich hatte noch keine Erfahrung was auf Dauer bzgl. Komfort auf mich zukommt. Natürlich muss man bei einem Pickup gewisse Einschränkungen im Punkt Komfort in Kauf nehmen
:evil:
, ABER !!!!! es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Einschränkungen zu minimieren.

Es gibt dies Möglichkeit mit dem TOP - Fahrwerk RANCHO 9000XL
:-D
:-D
( https://www.gorancho.com/shocks.php?shock=RS9000XL) und dem My Ride System (Funkfernbedienung für Fahrwerks - Änderungen während der Fahrt)
:P
:P

Mit etwas über € 1.000.- zzgl. Montage hat man ein Fahrwerk, das keine Wünsche offen lässt. 5 vorprogrammierte Programm - Stufen haben alle Strassenverhältnisse schon eingestellt und zusätzlich steht noch ein frei programmierbarer Punkt "My Ride" zu individuellen Einstellung zur Verfügung. Natürlich können auch die vorprogrammierten Stufen geändert werden.

Mit dem Fahrwerk hat man die Möglichkeit das Fahrwerk und 2 Stufen HÄRTER als Original und um 3 Stufen WEICHER als Original zu stellen. Mit einem mitgeliferten Luftkompressor werden die Dämpfer auch währen der Fahrt stufenlos verstellt. Eine Besonderheit ist das "My Ride System". Kein Verlegen von Kabel in den Innenraum, keine Löcher bohren, keine Schalter montieren u.s.w. !!! Nichts davon muss gemacht werden, alles funktioniert mittels der mitgelieferten Fernbedienung. Die VORDEREN und HINTEREN Dämpfer werden individuell unterschiedlich eingestellt, damit erreicht man höchstmöglichen Fahrkomfort in jeder Situation.

Also, wenn jemand Fragen hat -- einfach melden und besucht die HP mit dem oben angeführten Link. Ich kann es jedem EMPFEHLEN, der sein Fahrwerk optimieren möchte.
Ich bereue keine Sekunde meiner Entscheidung und keinen Cent der Kosten, für mich gibt es NICHTS vergleichbares an Fahrwerken.

Falls jemand Infos bzgl. Import bzw. Bestellung benötigt, hier eine Adresse wo ich mein Fahrwerk gekauft habe. Ist natürlich auch in Deutschland erhältlich, Preis muss man vergleichen.

GM-POWERBOATS GmbH
Harter Straße 163
8054 Graz
Austria

Tel.: +43 (316) 281 966-17
Fax: +43 (316) 281 966-87
Mobil: +43 (664) 207 1400
Email:
Web: https://www.gm-powerboats.com

GF: Ing. Gerhard Morocutti
Landesgericht für ZRS Graz: FN267002a
UID-Nr.: ATU63479612


Liebe Grüße

max-ram 2011
 

Anhänge

  • Rancho_MyRide_Suspension_96399d.pdf
    246,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben