Fährt hier fast jeder ohne Zulassung??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ne Magnaflow .....
Die Anlage war ... ab Werk dran, da es ein RAM Sport ist.......
Bisher gabs auch noch keine Probs mit den Freund und Helfern.

:!:
EBENSO
:!:
:mrgreen: :mrgreen:
 
hat sich bis jetzt keiner für interessiert bei irgendwelchen kontrollen....

hab schon mal mit einem grünen eine viertelstunde über den ram geredet...bei einer alkoholkontrolle
auf der strasse....hat nicht einer hinter mir gehupt..... :mrgreen:
interessiert echt keinen....
is so,war so,bleibt so...... mein motto... :mrgreen:

sam
 
Also bis jetzt haben sich alle Polizisten drüber gefreut und es kam zu einem Smalltalk.
:-D
:-D

Schöner V8 Klang, sooo muss das sein!!!!


Und wenn doch mal soon Karriere geiler Neuling kommt!! Seit 2007 darf ein Auto wegen der Abgasanlage nicht mehr vor Ort stillgelegt werden.
Kosten sind dann max. 25Euro!!! Und das war´s!!
Für den TÜV, naja man muss ja nicht unbedingt zur DEKRA in der Großstadt! Soonn TÜV Opa in einer kleinen Dorf-Werkstatt macht Dir fast ungesehn einen TÜV!!

VG
Jens
 
..... Ich wusste dieser fred schlägt ein wie eine Bombe!!

Gehts noch ?
Ich finde einfach, man sollte sich in diesem Land, in dem sich keiner mehr so richtig auskennt mit den Regeln und Gesetzen, nicht unbedingt alles gefallen lassen, und auch das tun, woran man Spaß hat!!! ... und deswegen fragen wir vorsichtshalber mal - eine echter Rebell

Außerdem : LOUD PIPES SAVE LIVES!!!! ...und da ist absolut was wahres dran!!!
...und ich kenne es aus eigener Ehrfahrung, weil mich mal ein Mädchen nicht gehört und übersehen hat!!!
 
also ich hab ne ABE für meine magnaflow :^o
 
Ich hab zwar noch keinen RAM, aber dafür hab ich ne ABE! :mrgreen:
 
Moin,

vorab: ich habe (noch) keinen Sportauspuff.

Neulich war ich beim Zoll um Teile für das Auto abzuholen. Beim Öffnen des Pakets fragte mich der Zollbeamte, ob das Teile für einen Ami-Pickup seien. Ich: "ja, warum?" Er: "Ich habe sie garnicht vorfahren hören...!" :shock:

Leute, die deutschen Beamten wollen, das wir laute Autos haben! :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht
 
der neue Ram ist Serie auch nur am surren.......................hab nur den Topf getauscht bei mir, orgi "Ölfass" raus ein kleiner Magnaflowtopp (ca 100 Euro) rein, Polizei hat mich schon mal angehalten (routine Kontrolle!!), .......ist aber ganz schön laut der Wagen!!! Kann nicht sein Herr Wachtelmeister, ist alles original!!!
hehehe wenn der wüßte, hätte ich die Cut Outs aufgemacht, wäre er jetzt wohl taub :mrgreen: :mrgreen:
 
Dat is immer allet Orischinollll :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich freue mich schon auf meine Diesel-AU mit meinem 4" Auspuff.
Der TÜVler wird dann wohl einen Gehörschutz anziehen.... :mrgreen: :mrgreen:
Und mich danach aus der Halle schmeißen...
;)

kommste hier hin Olli,der Tüv hier hat immer Ohrstöpsel inne Tasche :mrgreen: :mrgreen:
 
Also der Daytona hat immer die originale Auspuffanlage drunter....eine andere, die noch lauter ist, wäre echt zu viel des guten!
Abgesehen steht sogar auf einem der Endrohre sogar "Dodge" drauf :mrgreen:
 
Oben