Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum hast du verkauft? Du warst doch immer so begeistert?! Kaufst du was ähnliches?


Wenn das mit dem Neukauf so lahm weiter geht, wird mein Verbrauch auch in Zukunft bei NULL liegen :roll:

Ja, ich bin auch immer noch begeistert. Aber momentan bin ich von meinem neuen Projekt mehr begeistert. Ich habe meinen auch ehrlich gesagt nur verkauft, weil ich nicht gedacht hätte das ich noch den Preis dafür bekomme. Ich habe mich in das neue Auto etwas verguckt und habe mir gesagt, wenn wir alle rein passen, also Kinder, Frau, Hunde und Gepäck, ich meinen zu diesem Preis verkauft bekomme - dann kaufe ich mir das Auto. Und siehe da, der ging mit einmal super fix weg. Genau vor der neuen Versicherungsprämie und der Steuer. Zumal ist der Dieselpreis wieder um fast 30ct gestiegen und ich hatte kein Bock zu warten bis auch die KFZ-Steuer wegen dem Dieselskandalschei** ins unermessliche steigt.

Der neue wird auf jeden Fall eine Menge unsinniger Leistung haben :mrgreen:
 
Derzeit frage Ich mich wo der Ram den Sprit hintut.
Fahrstrecke : Überland
Fahrweise : Normale Landstraßen Geschwindigkeit 80 - 100 km/h also mehr Cruisen.
Verbrauch derzeit 18.3 Liter.
An was kann es liegen ?
Anhand von der Laufkultur scheint alles okay zu sein .

Gruss
 
Das frage ich mich auch. Kommt mir verdammt wenig vor :mrgreen:
Vielleicht reicht es schon, wenn du mal ein bisschen drauf drückst
:!:
 
Nach den ersten knapp 4‘000km bin ich bei einem Verbrauch von 12.6 Liter im Schnitt (Benzin). Davon ca. 1‘000km mit Wohnwagen (2‘200kg).

Fahrprofil gemütlich mit Einhaltung der Schweizer Strassenverkehrsordnung.

Bin absolut zufrieden....
8)

Fahrt ihr alle im Standgas :shock: brauche in der Stadt immer über 20 Liter
 
Ich bin auch so im Bereich von 20l Gas auf 100 km. +/- 2l..

Ich hab das Gefühl der ein oder andere bekommt beim tanken noch Geld zurück :mrgreen: :mrgreen: :silly: :silly:
 
Vielleicht sollte immer mal das Modell dazu erwähnt werden. Ich denke schon, dass ein großer Unterschied zwischen nem 2005er SRT und nem 2018er 5,7er besteht.
War es nicht sogar so, dass es drastische Unterschiede von knapp 20% zwischen dem ersten gen 4 und dem FL mit der neuen Automatik und Zylinderabschaltung gibt?
 
Vielleicht sollte immer mal das Modell dazu erwähnt werden. Ich denke schon, dass ein großer Unterschied zwischen nem 2005er SRT und nem 2018er 5,7er besteht.
War es nicht sogar so, dass es drastische Unterschiede von knapp 20% zwischen dem ersten gen 4 und dem FL mit der neuen Automatik und Zylinderabschaltung gibt?

Und auch ob LPG oder Benzin ... Anzeige oder ausgelitert ... :roll:
 
Fahrt ihr alle im Standgas :shock: brauche in der Stadt immer über 20 Liter

Standgas ist gar nicht so cool...zumindest im langsamen Geradeausrollen. Da steigt deer Verbrauch auch sinnlos an...
das letzt Stück heim muss ich zur Reduzierung der Staubwand im Standgas rollen (15-20km/h), das merkt man am Durchschnittsverbrauch.

Stadt versuche ich so gut es geht zu meiden. Heute früh 11km Stadtverkehr: Durchschnitt gleich um 2 Liter (laut BC) angestiegen. :roll:
Das stand aber soo nicht im Prospekt....
:|
:mrgreen:
 
Ich habe gerade kein Auto zum verbrauchen :cry:
Ich fahre gerade Mini. Man ist das gefühlt eine lahme Karre.
 
Eigentlich isses mir Wurscht was er verbraucht,denn Kraft kommt von Kraftstoff. Erst wenns exorbitant steigt muss man sich mal Gedanken machen warum... :roll: :roll:
 
Oben