Erste Inspektion und ziemlich enttäuscht von der Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo tigger,

ja jeder hat mal klein angefangen
und der eine sagt es so und der andere so.....
:thumbup:
 
Hallo Jörg DD,
vielenDank für deine Antwort, habe nochmal nachgehakt wegen den Zündkerzen und die haben dann auch gesagt, dass das jetzt nach 10000 Km Quatsch ist. Zum Glück, die wollten 480 € + MwSt nur für die haben. Ich sehe Du hast auch das Model 2021 wie ich 07/2021, wie bist Du zufrieden und was hälst Du von V-Max Sperre rausnehmen?
Ich bin mehr als zufrieden, in allen Bereichen! Das vielseitigste Auto das ich bisher hatte. Fahre auch mit LPG, null Probleme.
V-Max Sperre raus nehmen? Wozu denn bitte? der Ram ist kein Rennwagen und ob nun 175 oder 190 KmH ist doch rille, mir zumindest. Mit dem Ram ist es doch viel schöner zu cruisen als zu rasen. Würde bei mir mit den AT auch null Sinn ergeben.
 
Wo hast du denn die her? Ich hatte die drauf als 275/60 R20 115H

https://reifen.check24.de/ul/suv-so...4u4lOTLpAVNGeJ_0E9R-DPh93HsjtFNYaAuvIEALw_wcB

Das ist 210 km/h dass es die mit kleinerem Geschwindigkeitsindex bei gleicher Reifengröße gibt wusste ich nicht...

Das war für mich der beste Reifen den ich je auf dem Ram hatte, wirklich gut im Schnee, ausreichend gut im Winter, bei Regen musste man aufpassen und wirklich gut offroad....
 
Asche auf mein Haupt, ihr habt ja alle Recht! Wieder dazu gelernt, ich kannte die AT in meinen Größen von BF nur bis 170, damals einen Ersatz für den Raptor mit 180 zu finden war schon ein Drama. War mir echt nicht bewusst, dass es AT Reifen in den Regionen gibt. Sorry!
:|
 
Hallo Freund,
mal ne Frage in die Runde, ich habe mein Ram 1500 Bauj. 2021 jetzt 1. Jahr . Jetzt soll ein Ölwechsel gemacht werden, ist ok aber warum müssen nach 10000 km die Zündkerzen gewechselt werden? Ist das normal, würde mich über eine Antwort sehr freuen, kosten für Zündkerzen 30 € x 16, also 480 € ....Grüße Achim
Vielleicht fährt dort einer einen Ram und braucht neue Kerzen?
:/
:D
:D
 
Oben