Erfahrung Rheinland Autogas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
Hat hier jemand aus dem Forum Erfahrung mit oben genannter Umrüstfirma ? Oder kann mir einer eine andere Firma zum umrüsten auf LPG empfehlen. Im voraus besten Dank. ( Sollte Raum Köln sein )
 
Kann dir in Solingen autotreffpunkt Stamm empfehlen habe da meinen im Dezember 2011 gekauft , direkt umrüsten lassen und bis heute 43000 km Gefahren ohne die kleinsten Probleme .

Gruß Michael
 
Ja , danke gür die antwort, hab das gleiche modell ( 2010 QC ) . Was hat die anlage gekostet, und welche Tanks sind verbaut ?
 
Hi,kannst Dir gerne mal meine Anlage anschauen, die ist von den kerpenern eingebaut. Bin täglich in Wesseling.

Vom Preis her ok, allerdings alles unter die Haube gepfeffert, Checkengineleuchte ausgebaut und nichts gesagt.
Waren aber wohl einige Missverständnisse, die sich nach einem lauteren Gespräch und Androhung von massiven Schlägen fast geklärt haben.

Wenn dich das nicht stört und du selber Kabel nachlegen möchtest, dann ist es nicht weiter schlimm. Ansonsten
Gib lieber 100 Euro mehr aus und Ärger dich nicht.



.........................................

...mal gerade schnell vom Handi.
Wer Fehler findet darf sie behalten.
;-)


........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,kannst Dir gerne mal meine Anlage anschauen, die ist von den kerpenern eingebaut. Bin täglich in Wesseling.

Vom Preis her ok, allerdings alles unter die Haube gepfeffert, Checkengineleuchte ausgebaut und nichts gesagt.
Waren aber wohl einige Missverständnisse, die sich nach einem lauteren Gespräch und Androhung von massiven Schlägen fast geklärt haben.

Wenn dich das nicht stört und du selber Kabel nachlegen möchtest, dann ist es nicht weiter schlimm. Ansonsten
Gib lieber 100 Euro mehr aus und Ärger dich nicht.



........................................


Auch nicht schlecht....
;)
 
keinen plan was die anlage gekostet hat , hab sie einfach direkt verbauen lassen da sie sich eh bei den kilometern die ich fahre rechnet.

Hüsch schreibt hier in einem seiner beiträge das er so um die 3600 € bezahlt hat. da er sie auch dort hat einbauen lassen denke ich das es sich preislich nicht unterscheidet.
habe in der reseveradvorrichtung nen 104 l tank hängen wovon ich 85l nutzen kann.

frag jetzt nicht nach reichweite
:P
:P
:P
:P


gruß michael
 
Ist aber Teuer wie ich finde habe für meine nur 2500 Bezahlt auch mit 104 L Tank. Bekomme ca. 90 L rein und ca. 490-500Km Reichweite durch die STT halt geringfügig mehr.
 
Je mehr ich in diese ganzen LPG Foren und Boards schaue, desto weniger Lust habe ich, mein Auto umzurüsten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr ich in diese ganzen LPG Foren und Boards schaue, desto weniger Lust habe ich, mein Auto umzurüsten...

Glückskäufe kann man jederzeit überall sofort tätigen. Einige haben damit Glück, andere nicht.

Für den Erwerb von hochwertigen Dingen, muss man sich schon etwas Mühe geben.
:)
 
Oben