Endlich wieder RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grasshopper

QuadCab
Registriert
30. Okt. 2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
26
Ort
Essen
Mahlzeit,
nach fast genau 11 Jahren ohne RAM steht seit Donnerstag wieder ein RAM vor meiner Tür.
Bin zwar in den 12 Jahren nie Dodge fremdgegangen(2x Challenger) aber der RAM ging mir nie aus der Birne.
Nach kurzer intensiver Suche bin ich Anfang Oktober auf einen Händler hier in Essen aufmerksam geworden.
Er hatte auch das passende Objekt der Begierde vor OrtDa er noch keine Bilder im Inserat hochgeladen hatte, zeigte sich wohl noch Niemand so richtig Interessiert.
Also bin ich einfach mal vorbei gefahren und konnte mir das Prachtexemplar in Live anschauen.Einziger Wermutstropfen war die fehlende Lederausstattung.
Ist ein 2021ér Gen.4 Classic mit deutscher Erstauslieferung.68.000 km.Im Preis habe ich dann noch eine nagelneue Prins Gasanlage verbaut bekommen, eine Laderaumabdeckung, Unterbodenschutz und PDC vorne nachgerüstet.
Ich konnte sogar vorher den Vorbesitzer kontaktieren da er selber eine Autowerkstatt besitzt, konnte ich mir im Checkheft seinen Firmennamen merken und die Tel. Nummer ergoogeln.
 

Anhänge

  • IMG_1375.jpg
    IMG_1375.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 0
Glückwunsch und viel Freude mit dem RAM
 
Hallo habe ein Problem mit meinem Tacho bei meinem Ram1500 5.9 Bj 2002 bei mir ist das ganze Kombiinstrument ausgefallen Tacho und alle anderen Instrumente Wischer geht auch nicht mehr haben schon alles getauscht geht nicht wer weis Rat danke
 
Hallo habe ein Problem mit meinem Tacho bei meinem Ram1500 5.9 Bj 2002 bei mir ist das ganze Kombiinstrument ausgefallen Tacho und alle anderen Instrumente Wischer geht auch nicht mehr haben schon alles getauscht geht nicht wer weis Rat danke
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ps: besser wäre es auch, du machst dir im Technikbereich einen eigenen Fred auf, und stellst deine Fragen nicht im „mein neues Auto Fred“ von anderen Mitgliedern 😉
 
Ja danke euch allen.
Nachdem was ich seid dem Tausch 2012 hier so weiterhin mitgelesen habe, hätte ich niemals gedacht das es so schnell mit meinem neuen RAM klappt
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen.
 
Super herzlichen Glückwunsch !
RAM ist halt gemütlich hast dich ja davor nun ausgetobt 😂👍😉
 
Oben