Endlich da...mein Denali...mit Bildern :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Wahl
;)
 
Glückwunsch zum Truck.

Passt !!
Der könnte mir auch gefallen.
Sieht wirklich gut aus.
Viel Spaß damit.

Gruß
Peter
 
"iiiigggggggiiiiiittttttt ist der sauber da bekommt Mann ja Allergiennnnnnn "
;)
 
Glückwunsch sehr Schönes Teil kenne den ja vom Jochen und auch Probegefahren! war Suppi! Fahre auch schon set 6 Monaten nur e85 klappt Super!
Und hast kein stress mit Umbau auf Gas da ja alles vom Werk aus Functst!
:)
 
Würde mir auch gefallen :thumbright: , ist ja von hinten fast schon ein Dodge :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsche Farbe (außen)
2. Falsche Farbe (innen)
3. Falsches Auto
4. Falsches Forum





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Joooo,

als Marken - und Modell-Kollege will ich auch mal.....

Erst mal Glückwunsch \:D/

Meiner hat nun 35.000 km runter und garnix dran - kein Geklapper, nix. Nur der offene AFE- Filter erzeugt bei Vollast irgendeine Resonanz vorne.....

Service mache ich selbst. Ölwechsel und vorne das Lenkgestänge abschmieren. That's it!

Die Farbe weiss polarisiert - meine wär's nicht (meiner ist schwarz - was sonst :mrgreen: )

Innen haben wir den gleichen Geschmack
;)
.

Die 20" waren mir als Aufpreis zu heftig, für den "Auf-"preis habe ich einen zweiten Satz 22" mit 285 rundum bekommen. Die 18"er fahre ich nun im Winter.

Einen großen Nachteil hat der 'nali:
Das Getriebe schaltet bei 5600 U/min, max. Leistung leigt bei 5800 U/min an.

Meiner ist komplett umprogrammiert, auch das Getriebe und läuft auf GAS.Jetzt geht der richtig, so wie der hier (das ist ein Forenkollege aus US, der auch die gleichen Mods hat wie ich):

https://www.youtube.com/watch?v=hDPO9T_10Zc

0-160 km/h in unter 14 s ist ja auch nicht schlecht
;)
.

Den Justin kann ich nur empfehlen, top Service und er weiss, was er tut:
https://www.blackbearperformance.com/

BTW: was kostet denn heute ein Nali? Meinen habe ich glücklicherweise zu 1,58 gekauft - richtig Schwein gehabt. Momentan suche ich noch ein Custom-Bike in USA und beim Rechnen komme ich momentan nicht klar
:|
.

Falls Du was wissen willst, melde Dich mal
Cherche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cherche :

Blackbeartune kenne ich, weiß aber nicht wie das in D funzen soll? Man schließt doch eine Einheit an und dann muß man eine gewisse Zeit damit fahren und es sammelt Daten, die dann bei Blackbear verarbeitet werden und eine neue Software für die Antriebseinheit erstellt wird? Verschicken die auch nach D?
In den USA schwören die meisten der GMT900er Serie darauf...egal ob 5,3l , 6,0l oder 6,2l. Alle sind begeistert...aber wer macht das in D?

Matthias
 
Ich habe die komplette Hard - plus Software von efilive hier.....
War ja nur 699$.....
Ist aber recht komliziert. Die Ami-Abstimmung passt hier bei unserer Fahrweise nur bedingt bzw jeder will andere Schaltpunkte.
Ich persönlich mag das frühe Zurückschalten nicht und habe das umprogrammiert.

Habe efilive bei Justin gekauft und dafür einen free tune rausgehandelt
;)
.

Greetz
Cherche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem Eindruck handelt es sich bei diesem Truck um einen 1500er-richtig? Mit der 400 PS-Maschine dürfte der
recht ordentliche Fahrleistungen haben?
 
Glückwunsch zur Schönheit
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
 
@ RAMblues :

yep...ist ein 1500er...Fahrleistungen in meinen Augen für ein Truck schon eher übertrieben, aber Power kann man eigentlich nicht genug haben.
:-D


Leider wird der 2500er Denali erst diesen Sommer auf den Markt gebracht (neue HD Generation von GM), mit komplett neuem Rahmen (fully boxed frame wie bei den 1500ern), Fahrwerk usw. und im ersten Jahr nach Produktionsstart möchte ich auch nicht gerade kaufen. Da war mir dann das Warten doch zu lange...bin absolut zufrieden und mal sehen was die Zukunft so bringen mag :oops:
 
Moin,

Glückwunsch zu dem feinen Teil!

Die Farbkombi wollte ich damals vor 10 Monaten beim RAM auch haben. War aber nicht zu bekommen. Das Warten war mir zu blöd, jetzt ist er außen schwarz und innen hell. Auch nett.

Von der Form her finde ich aber den RAM immernoch irgendwie eleganter, wenn man davon bei einem Truck überhaupt sprechen kann. Das Plastik-Holzimitat innen gefällt mir hüben und drüben nicht. Entweder richtig oder garnicht.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß vom Nordlicht
 
Oben