Empfehlung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunkirchen
HI,welchen Ram würdet ihr mir empfehlen,habe 2 zur Auswahl einen 4,7 ltr. oder einen 5,9 ltr?Der 4,7 hat eine Laufleistung von ca.140.000 km der 5,9 ltr der ca.115.000 km.
Ich weiß es sind keine genauen Angaben,aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen hier welcher Motor mehr Probleme macht (wenn Überhaupt).Beide haben auch einen LPG Umbau erfahren.Zweitens kann mir jemand eine Ram geeignete Werkstatt im Saarland empfehlen?
 
Hi!
Ich liebe meinen 5.9er!
Braucht zwar sicher nen Liter mehr, aber dafür behaupte ich 1 keine Probleme mit lpg, da hab ich über den 4.7 anderes gehört.
Und 2 echter v8
;)


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Servus,
denke, wir wohnen nicht weit auseinander \:D/
Habe selbst den 5,9l, bin damit bis jetzt zufrieden, braucht eben ein bischen mehr Futter, was sich aber mit LPG wiederum ein bischen egalisiert.
Werkstätten gibbet die offizielle in Limbach, Fiat Schmidt. Dort bekommt man auch Erstzteile.
In Homburg/Schwarzenbach gibt es noch eine Werkstatt, die sich auf Maserati/Ferrarir spezialisiert hat, sich aber auch an "Amis" ranwagen...aber eben nicht günstig und... naja.
Würde Dir aber in der angrenzenden Pfalz (Wenn es denn nix ausmacht :lol: ) in Battweiler in der Nähe von ZWeibrücken den Betamot empfehlen. Kennt sich mit Amis gut aus, fährt selbst Challenger und Silverado und liefert sehr sehr saubere Arbeit bei günstigen Preisen ab. Werde mir dort auch den LPG-Umnbau machen lassen.
Wenn Du noch auf der Suche bist, kann ich Dir auch in Homburg Auto Mathieu empfehlen. War bei mir sehr fair (Ohne Murren die Mängel behoben, fairer Preis und auch ohne Mätzchen ein defektes Getriebe kostenlos ausgetauscht).

Kannst Dich auch gerne bei mir melden...
 
Ist ja nun ein 5,7 er HEMI.

Also den 4,7er würde ich nicht unbeding nehmen. Da gibt es wohl oft Probleme bei LPG Betrieb.
 
Preis, wenn Carfax sauber, i.O.

vorher auf jedenfall Vin geben lassen und Carfax abfragen..
 
Lese da aber "5,9 l"
Wenn Carfax und Rest i.O., finde ich ein guter Preis.
 
Hi!
Ich liebe meinen 5.9er!
Braucht zwar sicher nen Liter mehr, aber dafür behaupte ich 1 keine Probleme mit lpg, da hab ich über den 4.7 anderes gehört.
Und 2 echter v8
;)


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2


Hab ich was versäumt,fahre ich kein echten V8..........und meine ersten 10000 Meilen mit LPG habe ich ohne Probleme hinter mir. .
LG Volker
 
der silberne sieht absolut ungepflegt aus.. hinten links rostet die karre schon und schau dir mal die konsolen von den sitzen an, mehr orangebraun als schwarz dran..
hab ihn ja noch nicht live gesehen aber wenn der schon im innenraum aussieht als hätte er einmal hurricane katrina mitgemacht kanns untenrum nicht wesentlich besser sein..

ich wär vorsichtig mit dem teil.. suche seit mittlerweile 6!!! monaten nach nem gescheiten und hab mir einige angesehen.. dieser da is ganz weit von "so sollte mein neuer aussehen" entfernt..
 
schau dir mal die konsolen von den sitzen an, mehr orangebraun als schwarz dran..
..


hat nichts zu sagen..

mein 2003er ist auch mehr BRAUN als Schwarz und es ist kein Flut RAM.. is ganz normal,. also nicht gleich alles "Schwarz" sehen.

hinten links rostet die karre schon

das bisserl ROSTan der Stoßstange is doch nichts, da hat er ja nen leichten BUMS ab bekommen.. normal, wenn Rost ist da ja nichts gemacht worden ist.
 
der silberne sieht absolut ungepflegt aus.. hinten links rostet die karre schon und schau dir mal die konsolen von den sitzen an, mehr orangebraun als schwarz dran..
hab ihn ja noch nicht live gesehen aber wenn der schon im innenraum aussieht als hätte er einmal hurricane katrina mitgemacht kanns untenrum nicht wesentlich besser sein..

ich wär vorsichtig mit dem teil.. suche seit mittlerweile 6!!! monaten nach nem gescheiten und hab mir einige angesehen.. dieser da is ganz weit von "so sollte mein neuer aussehen" entfernt..

Ich glaube es ist sehr schwierig Fahrzeug aus der Ferne zu beurteilen. Lass dir die FIN schicken und mache die bereits erwähnte Carfax Abfrage. Wenn dies positiv bzw. passend zum Fahrzeug ist kannst du ihn dir ja vor Ort anschauen und dann genauer beurteilen!
 
OK,danke schonmal und ich denke das des net normal ist das die Bestuhlung rostet.Wird wohl irgendwann mal als U-Boot genutzt
:(
 
Rost an den Sitzbefestigungen habe ich bei meinem auch und habe es auch anderswo schon öfter gesehen. Scheint eine "normale" Schwachstelle zu sein...würd´ ich auch nicht so schwarz sehen.
 
Hallo

Up´s Das Auto ist weg.
Ich kann nur von solchen Wasserschäden abraten. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Hatte mal mein BMW in der Nordsee versenkt.
Nach 6 Monsten war der überall verrostet. Selbst mitten in der Lackfläche

Viel Grüße Michel
 

Neueste Beiträge

Oben