Elektronik ausgefallen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Umut

Registriert
30. Jan. 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hallo grüße euch mal ne Frage und zwar Stand meine Dodge jetzt ca. 2 Monate da er Getriebeöl verloren habe da jetzt wieder alles abgedichtet. Die Dodge sprang nicht mehr an musste überbrücken und habe dabei gemerkt das die Batterie Tod ist. Habe eine neue bestellt und ging direkt an und funktionierte alles habe eben bei der fahrt dann das Licht angemacht und 2 min später ist die ganze Elektronik ausgefallen musste wieder überbrücken um das Auto anzukriegen. Kurz gefahren und wieder alles ausgefallen woran kann das liegen? Danke und Lg
 
Oben