Durango Gen2 (HB) lift kit hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
916
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo zusammen.
Welche Möglichkeiten gibt es, den Durango der 2. Generation (HB), AWD, 5.7 hinten anzuheben?
Dachte eigentlich an Spacer, die einfach unter den Federn eingebaut werden. Habe aber leider keine gefunden.
Sollen max. 2 Zoll werden.

Welche Möglichkeiten gibt es? Danke für eure Tipps
Vielen Dank.
 
Hi.
Danke. Passt aber nicht.
Keine Ahnung, warum so ein Kit angeboten wird. Die 2. Gen. hat hinten keine Blattfedern mehr, sonst wär das kein Problem. Vorne geht relativ einfach mit den Drehstäben aber für hinten findet sich nix.
Body lift kit möchte ich nicht.
Hat noch jemand was für hinten?
 
Danke. Die Adresse werde ich mir merken und die mal kontaktieren. Etwas längere Federn wäre ja eigentlich das beste.
 
Weiß jemand, ob auch Federn vom RAM passen und ggf. den gewünschten Erfolg bringen?
 
Oben