Drehzahlsensor Defekt ABS und ESP leuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moi moin vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen

Ich Fahre ein Dodge Challenger SXT Baujahr 2015 V6 3.6L 309 PS

Mein Problem ist das mir beim Auslesen der Fehler ,,Drehzahl Sensor vorne Rechts falsches Bauteil Montiert" angezeigt wird. Den Sensor habe ich einmal durch getauscht mit ein neuen und der Fehler bleibt bestehen anscheinend kann mir auch keine Werkstatt sagen was mit den Auto los ist eventuell weiß hier ja jemand bescheid ich würde mich freuen.

Lg
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Richtiges Teil verwendet (Telenummer)?

Fehlerspeicher gelöscht nach dem Wechsel?

Wenn ja, dann Steckverbindungen prüfen und Kabel durchmessen.

Da hat eine Werkstatt wohl nicht gerade viel Bock gehabt sich um den Fehler zu kümmern.
 
Oben