Dodge Ram Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2023
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin moin und allen ein gesundes neues Jahr noch.

Ich suche ein Dodge RAM ab bj 15 bis maximal 45000€

Habe mir diesen rausgesucht. Was sagt ihr dazu preis ok? Auf was muss ich achten? Rahmen ist nicht verzogen laut Verkäufer kein Totalschaden (war Blechschaden)

Gibt es Abstandtempomat und blendfreies Fernlicht (Automatik Fernlicht?)

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuerst einmal würde ich die Vorstellung nachholen ;) Der Hinweis bei der Anmeldung ist ja keine Deko.
 
Hi. Naja er sollte halt eine gute Ausstieg haben. Um so voller um so besser. Kenne mich leider bei Dodge 0 aus 😭

Lg
 
Was GrandJeeper mein ist:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Was GrandJeeper mein ist:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Ah sorry hatte es angepasst aber irgendwie hat er es nicht gemacht 😭
 
Moin moin und allen ein gesundes neues Jahr noch.

Ich suche ein Dodge RAM ab bj 15 bis maximal 45000€

Habe mir diesen rausgesucht. Was sagt ihr dazu preis ok? Auf was muss ich achten? Rahmen ist nicht verzogen laut Verkäufer kein Totalschaden (war Blechschaden)

Gibt es Abstandtempomat und blendfreies Fernlicht (Automatik Fernlicht?)

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Automatisches Fernlicht gibt es Abstands Tempomat meines Wissens nicht. Nur Normaler Tempomat
 
Die Frage ist für mich auf was genau ich achten muss vorm Kauf. Lass mir die fin senden damit mir ein Carfax irgendwie holen kann. Wie das geht weis ich allerdings nicht. Hab davon null Ahnung. Ich weis leider nicht welche RAMs gut sind und welche nicht. Optisch sagt der Tote mit halt erstmal zu. Schwarz wäre schöner auch innen alles. Aber leider keiner wirklich mit ner guten Ausstattung gefunden bei Kleinanzeigen.

Hatte noch den hier aber der scheint mir überteuert zu sein oder täusche ich mich da?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Das ist richtig find den Preis trotzdem zu hoch für nen ehemaligen Totalschaden. Hab bei meiner Suche vor ca. einem halben Jahr auch 2 Crew Cabs Long bed angesehen und die waren unter 40.000
Woher weist du das es ein Totalschaden war? Der Händler sagte ist kein Totalschaden sondern Blechschaden!?
 
Moin und Willkommen. offenbar der übliche "kleine Blechschaden". Auf alle fälle solltest du dir die VIN geben lassen und dann Carfax ect. ziehen.
Habe auch in der Anzeige gelesen "Volleder", das gibt's original nur im Limited und Longhorn, ansonsten Kunstleder.
 
Nachrüsten kann man alles, lohnen wird der Aufwand nicht.
Ich hab meins noch nie benutzt.
Reagiert mir zu träge.
 
Kann man das automatische Fernlicht nachrüsten oder zu teuer?
Entweder Hebel ziehen oder anderes Auto mit höhere Ausstattungslinie wählen.
Ich hab es zwar auch, bin aber der Meinung das sowas eigentlich keiner braucht. Obwohl es bei mir sensationell gut funktioniert.
 
Entweder Hebel ziehen oder anderes Auto mit höhere Ausstattungslinie wählen.
Ich hab es zwar auch, bin aber der Meinung das sowas eigentlich keiner braucht. Obwohl es bei mir sensationell gut funktioniert.
Ja beim Limited ist es echt gut, bei meinem Sprinter für die Tonne aber grad fällt mir ein mein Gen.4 hat es und es funktioniert auch ganz gut 🙄
 
Ja beim Limited ist es echt gut, bei meinem Sprinter für die Tonne aber grad fällt mir ein mein Gen.4 hat es und es funktioniert auch ganz gut 🙄
Jupp - bei mir funktioniert es auch ganz gut, aber sobald eine kurvige Strecke ansteht, oder eine enge Kurve kommt, ist manueller Einsatz gefragt!
...sonst dauert es zu lange, bis das Abblenden erfolgt und bis dahin ist der Fahrer im Gegenverkehr blind 😝
Die Böcke sind halt für Amiland und somit vorwiegend gerade Strecken ausgelegt...
 

Neueste Beiträge

Oben