Dodge RAM Hemi - Preis/Leistung gut?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Leute,
ich bin ja schon ein Weilchen auf der Suche nach einem Dodge RAM - HEMI. Nun habe ich ein recht interessantes Angebot gesehen, weiß allerdings nicht ob Preis/Leistung passt etc.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen könntet.

Hier die Fahrzeugdaten:

Dodge RAM 5,7L
Hemi Laramie / Crew Cab
BJ. 05/2009
291 kW (396 PS)

- Laufleistung: 70.000 km (evtl. doch Miles?)
- Innenausstattung in Vollleder.
- Prins LPG Gasanlage mit Flashlube (180L Gastank auf der Ladefläche)
- An Technik so ziemlich alles drin was das Herz begehrt, sogar eine Standheizung.
- TÜV 2 Jahre.

Nun zum eigentlichen "Knackpunkt" ... der Preis: 25.000,00 € . Ist der Preis für die Ausstattung, Laufleistung etc. OK ? Und wie sieht das mit so nem großen Tank auf der Ladefläche aus - hat man da überhaupt noch Platz um Sachen zu transportieren?

Vielen Dank im voraus!

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, sicher gibts nen Link: https://suchen.mobile.de/auto-inser...=ALSO_EXPORT&readyToDrive=ONLY_READY_TO_DRIVE

Bitte!
:P
 
Klären es eine deutsche EZ war, wenn Nein -> Carfax checken. Passt es hinfahren und ansehen/probefahren.

KO-Kriterium wäre für mich der Gastank auf der Ladefläche...
 
Das mit dem Gastank auf der Ladefläche ist auch irgendwie das einzige was mich an dem RAM "stört".... Von der Ausstattung etc ist der genau so wie ich ihn suche.
 
Hmm, Fahrzeug kommt mir bekannt vor....
Mir ist so, als ob Anfang Juni der user "Ostfriese" genau diesen Wagen als seinen neuen vorgestellt hat.....
Name des Mobile Anbieters passt auch zum user.

Frage ist, warum steht der wieder zum Verkauf ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch das eher der Gastank auf der Pritsche ein Problem wird. Ich für meinen Teil finde den RAM sehr schick so wie ich ihn mir auch holen würde. Würde vermutlich nach Kauf auf ein Doppeltank-Unterflur-System übergehen. Weil ich sage mir ja selbst --> das ich die Ladefläche als Kofferraum nutzen will mit vollem Nutzwert.
Hingehen anschauen Probefahren und zu guter letzt wenn alle Papiere passen sollten aus`m Bauch heraus entscheiden.
 
Das mit dem Gastank auf der Ladefläche ist auch irgendwie das einzige was mich an dem RAM "stört".... Von der Ausstattung etc ist der genau so wie ich ihn suche.

Wenn sonst alles passt an dem Wagen könnte man den Gastank auch umbauen. Aber wie Du siehst gibt´s zu diesen Alternativen.

in der beschreibung steht: 12 € auf 100km

also ich komm da auf andere werte
;-)


da hat er etwas schön geredet
;-)

Hat nichts mit schönreden zu tun. Meiner braucht im Alltag 16l LPG (ausgelitert) multipliziert mit sagen wir 0,7€/Liter ergibt ca. 11€.
8)
 
Oben