Dodge Ram 1500 Gen.3 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle aus dem stürmischen Norden. Um meinen Dodgi durch die HU zu bekommen, muss ich die Querlenker vorne oben und unten wechseln, da Buchsen austauchen etc. keinen Sinn für mich macht. Habe schon das Internet durchfurcht, finde aber nicht die richtigen Schrauben auf den entsprechenden US- Teile Plattformmen. Wer kann da bitte helfen???Liebe Grüsse an ALLE, Michael
 
Wenn du nach "Dodgi" Schrauben suchst kann ich mir vorstellen das du nicht das passende findest.
Geht uns übrigens ähnlich, keiner weiß was du für ein Auto fährst.
Am besten die Daten in deine Signatur einpflegen, dann kann dir geholfen werden.
 
Oben