• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Verkauft Dodge Ram 12V Cummins 4WD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. Dez. 2012
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo zusammen

ich bin schon lange Mitglied, schreibe aber hier kaum noch. Man findet mich inzwischen eher im Moparforum.
Falls jemand einen Gen2 Cummins sucht möchte ich euch meinen Pickup nicht vorenthalten.
Inzwischen sind die Dinger in guten bis sehr guten Zustand fast nicht mehr zu bekommen.

Hier der Link zu meinem:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-2500-12v-cummins-4wd-longbed/2493594334-216-7937
Vielleicht findet sich hier jemand der sowas sucht.
Ich verkaufe nur weil mir ein originaler 5Speed zugelaufen ist, da konnte ich nicht nein sagen.

Einige Infos:

Getriebe hat der Liebe Rico gemacht ;)
Lack Neu in 2019
Räder sind nicht eingetragen, ich kann sie aber gerne gegen originale tauschen. Alles da
Technisch gibts nichts zu meckern. Optisch kann er sich denk ich auch sehen lassen.

Preislich stelle ich mir 29,9k vor.
Ich lasse auch mit mir reden, wäre schön wenn sich dafür jemand gescheites findet.

Grüße Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben