Dodge Nitro Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Desweiteren wollte ich den SRT Benziner haben den es auf Grund der seltsamen Modellpolitik von Dodge in Deutschland nicht mehr gibt / gab. Einen hatte ich in Wiesbaden gefunden und der wollte für ein Auto was seit fast 1 Jahr auf dem Hof stand noch fast 40.000 € - das hab ich dann mal dezent sein lassen.

SRT Nitro ???? Da verwechselst aber was, oder ? :lol:
 
Ich hab SLT und SXT gefunden.
;)
 
jupp da iss er
120_3662653464646261.jpg

3,7L SXT .Sind auch super zufrieden,das einzige was zu bemängeln wäre ist der Fahrerplatz , für mich mit 2 Meter Grösse und 120 Kg
bisschen knapp geschnitten.
Letzte Woche stand hier in Wellingbüttel noch einer in Silber beim Händler für 24500 €uronen.
 
cm hab ich 20 weniger (körpergrösse), aber das Gewicht ... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cm hab ich 20 weniger (körpergrösse), aber das Gewicht ... :oops:

:shock: :mrgreen: :mrgreen:

äh, ich empfehle dir den benziner - ich hab den 2,8CRD von VM-italy im Cherokee drinnen, ist im Winter höllenlaut unkultiviert bis er warm ist
:|
 
Hallo,

ich habe den Nitro 1 jahr gefahren und für den Preis ist es ein anständiges Auto. Laut ist er zwar (mir hats gefallen) klingt aber nicht so übel nagelig wie andere Diesel. Und wenns leise sein soll kann man ja nen Twingo :lol: fahren.
Ich würde ihn als Jahreswwagen kaufen lohnt sich preislich. Und natürlich zieht er nicht so gut wie ein Benziner als ich dann auf GMC umgestiegen bin und den Nitro noch hatte dachte ich immer die Handbremse wäre angezogen (aber ist auch Gewöhnungssache).
Es gibt hin und wieder nen 4.0L Benziner bei mobile.de den mit Autogas wäre doch ne Alternative.
Insgesamt ein super schönes Auto....
 
würd ich schon gern, da muss aber erst der Maverick weg
:|

Ich habe mir grade einen Nitro bestellt (2,8ltr. SXT) und warte schon sehnsüchtig drauf, daß der in den nächsten Tagen
eintrudelt :lol: :lol:
Mein Maverick muß dann auch weg.
Im Nitro-Forum (Adresse gab´s ja schon) habe ich mich auch bereits angemeldet und einige Infos gesammelt.
 
Oben