Dodge Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Seevetal
Hi,

ich habe gleich mal eine Frage. Habe einen 2007er Dodge Magnum. Auf der Autobahn habe ich bemerkt, dass er bei 180 anfängt etwas zu stottern und dann nicht mehr schneller wird. Er ist aber mit 209 im Fahrzeugschein eingetragen?! Ist da ein Begrenzer drin? Oder hat vll die Automatik einen Schaden?

Ich hoffe Ihr könnt mit der Umschreibung etwas anfangen?

Viele Grüße

Timo
 
Hi!

Wow so eine schnelle Antwort. Cool.

Ne Umrüstung werde ich erst nächstes Jahr machen können. Ist ein 2,7 L 6V drin. Wohl der kleinste Benziner den es gibt.
:)
 
Im Schein steht nur das was der schlaue Prüfer gesagt hat bzw was im Datenblatt stand.
Der 2.7er sowie der 3.5er sind bei 180 abgeregelt, der 5.7er bei 200.
Kann man alle aufmachen lassen , kostet allerdings ne Ecke und der 2.7er wird eh max an der 200 kratzen.
Mein Tip: Verkauf das Ding und kauf dir einen mit 8 Zylindern.
 
Abregelung bei 100-110 meilen. Mein Hemi geht knapp 180 und regelt butterweich ab. Denk dran das die reifen und bremsen highspeed fest sein sollten (such einfach mal nach programmer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah cool. vielen dank für die ganzen antworten. bin echt voll happy. was kostet denn das aufmachen? und wo kann man so etwas machen.
 

Neueste Beiträge

Oben